Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 11.09.2019, 9:52 Uhr

Hobbies

Wie sieht es bei euch mit euren alten hobbies aus, kommt ihr da wieder voran?

Hier ist Ebbe.... die kleine will durchgehend beachtet werden - und ist mittlerweile einfach sehr mobil, ich MUSS also dauernd gucken
Hunde, Schränke, Kabel (konnte leider nicht alle verstecken)...

Schaffe weder Homeoffice noch Nähmaschine richtig. Bisschen frustriert..... seit neustem weint sie in der Küche, daher fällt jetzt auch backen flach

Ich weiss, das geht vorbei, aber ist schon irgendwie doof im moment..... hatte mir für den Herbst Schnittmuster für Tischsets bereit gelegt die bald staub ansetzen

 
3 Antworten:

Re: Hobbies

Antwort von Kleiser am 13.09.2019, 8:37 Uhr

Hatte noch nie Hobbies..aber hier kommt man noch nicht mal zum Bügeln... die Kleine klebt mir nur am Bein und wenn der Papa da ist,muss er mit ihr das Haus verlassen ,damit ich überhaupt effektiv zu etwas komme,was liegen bleibt.
Ich gehe 1x die Woche alleine für etwa 30min einen Kaffee trinken u mein Mann passt auf beide Kids auf. Sonst ist volle action mit beiden angesagt. Stört mich aber auch weiter nicht. Die sind immer dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Kathy75, 18. SSW am 13.09.2019, 13:14 Uhr

Mein Hobby war eher joggen, schwimmen und Rad fahren. Das fällt sowieso flach, da ich wieder schwanger bin.

Jetzt backe ich lieber. Aber auch da hängt meine kleine öfters an meinen Hosenbein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobbies

Antwort von Tatismus am 16.09.2019, 7:31 Uhr

Mein Fitnessstudio fällt immer noch flach, da die zwei ja betreut werden müssen aber nirgendwo außer bei Papa bleiben .... der aber arbeiten ist ....

Ich hab jetzt meine Nähmaschine raus gekramt und konnte am we ein bisschen nähen ... Ich denke wenn die Kids schlafen (was bei Luna kein Problem ist, bei Lucy (2) aber immer weniger wird) dann kann ich immer mal wieder ein bisschen nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.