Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 27. SSW am 15.07.2018, 10:33 Uhr

Hingefallen

Bin gestern Abend aus meinen Liegestuhl auf dem Balkon aufgestanden u wollte Glas u Flasche wegräumen. Die Hände hatte ich also voll mit den Sachen u Handy.
Dabei bin ich so blöd über meinen Liegestuhl gestolpert, dass ich komplett über diesen auf die Fliesen flog. Bin auf meine Knie gefallen u auf meine Hände, wobei die Glassachen zerbrachen. Ich war erst mal wie unter Schock. Meine Finger haben geblutet, meine Knie aufgeschürft u blau. Ich hatte Glück, dass ich nicht direkt auf meinen Bauch geflatscht bin. Mein Baby war abends zwar dann etwas ruhiger, aber heute morgen hat es sich gut bewegt.
Ich glaube man ist durch die Unbeweglichkeit einfach schussliger.

 
4 Antworten:

Re: Hingefallen

Antwort von Ylva83, 28. SSW am 15.07.2018, 10:40 Uhr

Ja das kann ich unterschreiben. Mein Mann sagt sogar dass ich komisch laufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen

Antwort von Feowyn, 28. SSW am 15.07.2018, 12:49 Uhr

Oha, hoffe es geht dir sonst so weit gut. Das war bestimmt ein kräftiger Schock.
Ich bin in der letzten Schwangerschaft auf der eisglatten Treppe vor dem Haus ausgerutscht. Meinte zuvor noch zu meinem Mann, dass er auspassen soll und bin dann selber voll auf dem Arsch gelandet. Hab erst gelacht und dann heftig geweint und bin direkt zum Arzt, aber es war zum Glück nicht schlimm, obwohl ich schon ziemlich weit war. Ich glaub 8. Monat oder so.

Der Watschelgang ist ja aber weitestgehend normal. :D Ich versuch aber auch immer Haltung zu bewahren. ^^

Ich bin momentan eher schusselig und vergess ständig was ich machen oder sagen wollte und seh manchmal auch etwas bräsig aus, wenn ich da so stehe und versuche meine Gedanken wieder zusammen zu kriegen. Insbesondere, wenn man mich ablenkt oder mir dazwischen quatscht, komm ich total durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen

Antwort von FrauStorch, 26. SSW am 15.07.2018, 14:02 Uhr

Ach du Arme, da haste bestimmt einen Schreck bekommen! Ich bin die Tage mit unserem Drehbürostuhl umgekippt, das war auch nicht schön, aber hab mir zum Glück nix getan. Eine Freundin von mir flog deren geflieste Treppe in der Schwangerschaft runter, die war grün und blau. Konnte sich noch auf die Seite drehen, zum Glück, ist auch nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hingefallen

Antwort von Fanzy, 27. SSW am 15.07.2018, 17:50 Uhr

Oh man, da hätte ich auch einen Schock bekommen, vor allem mit dem Glas in den Händen. Gut, dass es glimpflich ausging! Ich passe mittlerweile auch bei allen kleineren Hindernissen auf, wie ich sie nehmen kann, um Risiko zu minimieren. Ich bin nämlich grundsätzlich etwas tollpatschig. Und vergesslich bin ich auch total..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.