Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah 171 am 12.07.2018, 10:54 Uhr

Heute kleiner Zuckertest und 2 Wochen zum großen 🙈

Leider war der kleine Test auffällig, darf wohl maximal bei 135 liegen und ich mag bei 144..,in 2 Wochen dann den großen Test machen und schauen was da raus kommt.

Dem kleinen geht es aber prächtig, ist jetzt gute 30 cm und wiegt 830 Gramm. Vor 2 Wochen lang er in SL und heute wieder BEL wobei das ja eh Piep egal ist da es ja eh ein ks wird ich habe ein wunderschönes Foto bekommen und zum ersten Mal wirklich sein Gesicht sehen dürfen, er liebt wohl die Nabelschnur Fieber so schön im Arm hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute kleiner Zuckertest und 2 Wochen zum großen 🙈

Antwort von sarah 171 am 12.07.2018, 10:54 Uhr

Und das 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest und 2 Wochen zum großen 🙈

Antwort von sarah 171 am 12.07.2018, 11:49 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest und 2 Wochen zum großen 🙈

Antwort von JessieFee, 28. SSW am 12.07.2018, 14:50 Uhr

Viel Glück für den großen Zuckertest
Schön das es dem Kleinen gut geht. Die Bilder sind wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest und 2 Wochen zum großen 🙈

Antwort von Fanzy am 12.07.2018, 14:52 Uhr

Ach was für schöne Bilder und toll, dass er sich so gut entwickelt :) ich drücke die Daumen für den großen Zuckertest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest und 2 Wochen zum großen 🙈

Antwort von Krümmelmonster89, 27. SSW am 12.07.2018, 19:41 Uhr

In der wievielten Woche bist du? Mein Test war am Dienstag auch auffällig Muss am Montag den großen machen- hoffe der ist nicht auffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest und 2 Wochen zum großen 🙈

Antwort von sarah 171 am 13.07.2018, 7:31 Uhr

Seit heute in der 26. SSW
Wir fahren Sonntag ja für 2 Wochen in den Urlaub deswegen geht es nicht eher aber der Arzt sagte das sei nicht schlimm, soll mir auch erstmal keinen Kopf machen weil die kleinen tests oft nicht genau sind..bei meiner großen vor 7 Jahren wurde das hat nicht kontrolliert bei meiner kleinen vor 6 Jahren war der Wert auch auffällig aber nur minimal und wurde nix weiter gemacht ..na Mal abwarten mich nervt nur jetzt schon das nüchtern sein dann und 2 Stunden da abgammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.