Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 22.01.2019, 13:52 Uhr

Heute U4

So, die U4 haben wir nun auch geschafft.

Er hat jetzt folgende Maße
58 cm (51 cm bei Geburt, wobei ich glaube, dass die sich vermessen haben. Bei der U3 hatte er 50 cm )
5780 g (2630 bei der Geburt)
39 cm KU (32 cm bei der Geburt)

Der Arzt ist zufrieden mit ihm und sagt, dass es nicht auffällt, dass er 5 Wochen zu früh geboren wurde. Die Impfung fand er hingegen gar nicht witzig und hat bitterlich geweint und einen hochroten Kopf bekommen Aber auch das ist erstmal geschafft und wir hoffen, dass er kein Fieber bekommt

 
3 Antworten:

Re: Heute U4

Antwort von homer am 22.01.2019, 14:24 Uhr

Wir hatten am Freitag die U4 mit Impfung.

Jonas ist 61 cm (54cm) und wiegt 5460 g (3910g). Bei der Impfung hat er auch kurz geweint aber das war es auch. Wir müssen jetzt auch zur Krankengymnastik. Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Kathy75 am 22.01.2019, 20:31 Uhr

Die Maße sind doch toll . Unsere Maus hatte bei der U4 5.470 g bei 59 cm u 39 KU.
Könnte ein bissel mehr sein, aber es ist im Mittelmaß.

Ich glaube fast jedes Baby schreit bei der Impfung. Unsere auch, aber sie ließ sich recht schnell beruhigen. Fieber hatte sie keins, aber man hat deutlich gemerkt, dass sie damit kämpft u quengelig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Enise am 23.01.2019, 1:14 Uhr

Wir hatten letzten Donnerstag die U4.

Er ist 64cm (54) groß und wiegt 6800g (3780)
KU war glaub bei 41cm (37). Bin mir aber gerade nicht sicher.
Auch sonst war alles super! Die Ärztin meinte, dass sie sehr zufrieden mit ihm sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.