Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille, 24. SSW am 04.06.2018, 22:20 Uhr

Heute FD gehabt, TÜV bestanden :)

Babybuh geht es gut, fast alles super darstellbar außer sein Gesicht wollte er wieder nicht zeigen und lag mit seinem Rücken auch nach oben
Als die FÄ wieder nach 5 min zum Gesicht geschallt hat, machte er seinen kompletten Arm davon und wir konnten gar nicht so schnell ein Standbild festhalten. Dieser Schlingel Gaumenspalte ist aber ausgeschlossen nachdem er uns sein kleines Mündlein gezeigt hat mit herausstreckender Zunge *Männer*

Ansonsten ist alles unauffällig und der kleine Zwerg ist gut entwickelt.
28,7 cm groß und 533 g schwer/leicht

Komisch ist nur dass ich jetzt wohl eine VWP habe und aber bei der NFM hatte ich noch eine eindeutige HWP. Wie kann das sein? Hab vergessen die FÄ zu fragen
Werde am Donnerstag meine FÄ fragen warum und wie das sein kann.

 
5 Antworten:

Re: Heute FD gehabt, TÜV bestanden :)

Antwort von mone333, 24. SSW am 04.06.2018, 22:27 Uhr

Ja das hört sich doch klasse an
Glückwunsch !
Ich hatte heute auch die fd und alles super ! Jetzt können wir etwas aufatmen
Und bei uns wurde der Verdacht ob Mädchen oder junge nun mit Mädchen bestätigt
Das passt auch super zu den 2 Jungs die wir haben
Dir noch eine gute Zeit und genieße sie
LG mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD gehabt, TÜV bestanden :)

Antwort von teoluder am 05.06.2018, 5:55 Uhr

Glückwunsch.

Immer wieder ein super Gefühl, zu wissen das alles in Ordnung ist.

Die Plazenta kann doch noch wandern, denke ich.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD gehabt, TÜV bestanden :)

Antwort von JessieFee, 23. SSW am 05.06.2018, 10:00 Uhr

Super das alles in Ordnung ist. Der kleine Mann hat wohl schon seinen eigenen Charakter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD gehabt, TÜV bestanden :)

Antwort von PinePaja, 21. SSW am 05.06.2018, 10:29 Uhr

Freut mich dass alles in Ordnung ist mit eurem kleinen Mann
Da hat er euch aber ordentlich auf die Folter gespannt, wenn er sich so versteckt.
Aber das wichtigste, es geht ihm gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FD gehabt, TÜV bestanden :)

Antwort von Piranja1984, 22. SSW am 05.06.2018, 14:05 Uhr

Schön dass alles gut ist und ich finde das süß mit dem Zunge raustrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.