Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 12.06.2018, 19:03 Uhr

Hallo... - oder so :D

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist jetzt ok wenn ich mich man so melde und für euch nicht komisch oder verärgert euch.
Ich lese noch ganz viel mit. Das ist wirklich ein sehr turbulenter bis und ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich arbeite wieder und habe eine Trauergruppe. Im Moment stehen Arzttermine an und ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert bis ich wieder mutig bin und dann mit einem guten, gesunden Ausgang.

Wie geht's euch denn so?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von FrauStorch am 12.06.2018, 19:44 Uhr

Wie sollte uns das verärgern? Schön von dir zu lesen und vor allem auch, dass es dir ganz gut geht! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt, solltet ihr den richtigen Zeitpunkt für euch gefunden haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von Fanzy am 12.06.2018, 20:15 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von JessieFee, 24. SSW am 12.06.2018, 20:53 Uhr

Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von Piranja1984, 23. SSW am 12.06.2018, 21:27 Uhr

Schön von dir zu hören.
Finde es toll, dass du eine Trauergruppe hast, die dich unterstützen kann das ganze zu verarbeiten.
wünsche dir und deiner Familie, dass ihr bald die Kraft findet, wieder mutig zu sein es erneut zu versuchen.
So etwas was du erlebst hast ist soooo selten, das nächste Mal wird auf jeden Fall alles gut sein.
Uns geht es ansonsten gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von CarolineB am 12.06.2018, 21:35 Uhr

Hallo, schön von dir zu hören. uns hat ja leider das Schicksal ereilt, welches auch bei euch zugeschlagen hat. Ich war 1 Woche krankgeschrieben, wir hatten eine Trauerfeier für unseren kleinen Sohn und nun wollen wir es im kommenden Zyklus wagen, wieder mit dem Hibbeln zu starten. Ich wünsche uns beiden eine Folgeschwangerschaft mit positivem Ausgang. :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von Vinney, 22. SSW am 12.06.2018, 22:12 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und vor allem Zuversicht für deine/eure Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von PinePaja am 13.06.2018, 10:37 Uhr

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen
@CarolineB Schön dass ihr wieder den Mut gefunden habt.
Es ist auch euer Bus und ich finde es gut wenn ihr euch ab und an mal meldet.

Uns geht's gut, die zwei Mäuse sind sehr aktiv und langsam wird es für mich anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... - oder so :D

Antwort von meisje1983, 21. SSW am 13.06.2018, 13:33 Uhr

Schön von euch zu hören und ich wünsche euch alles erdenklich Gute dass ihr schnell eure süssen Babies im Arm halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.