Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 25. SSW  am 02.07.2018, 8:50 Uhr

Habt ihr noch Unterleibsziehen ?

Hi ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr noch ein ziehen im Unterleib habt ? Bei mir ist seit über 2 Wochen garnichts gewesen was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Meistens brauchte ich 4 mal am Tag Magnesium und jetzt nichts mehr. Ist das normal ?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr noch Unterleibsziehen ?

Antwort von Kathy75, 25. SSW am 02.07.2018, 9:09 Uhr

Doch, hier, manchmal an der Leiste unten links und nachmittags/abends einen harten Bauch, ich denke mal sowas wie Übungswehen.
Magnesium nehme ich nur 1 x Tag gegen Wadenkrämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Unterleibsziehen ?

Antwort von Deze, 24. SSW am 02.07.2018, 9:12 Uhr

Ich denke das wächst alles in Schüben. Ich hab das noch oft beim zu schnellen Aufstehen oder beim Liegen, wenn ich mir kein Kissen unter den Bauch lege. Ich denke sowas kommt und geht... wenn die Krümel mehr Platz brauchen und wachsen... ich hatte auch eine Weile meine Ruhe und jetzt ist es wieder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Unterleibsziehen ?

Antwort von Feowyn, 27. SSW am 02.07.2018, 9:18 Uhr

Ich habs auch immer mal wieder. Gestern war es wieder heftig, da musst ich mich nach dem Essen noch mal hinlegen, weil der kleine Racker richtig action gemacht hat. Heute ist schon wieder alles super. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Unterleibsziehen ?

Antwort von Fanzy am 02.07.2018, 10:14 Uhr

Ich hatte eine ganze Zeit Ruhe und jetzt geht es leider wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Unterleibsziehen ?

Antwort von Meyla, 27. SSW am 02.07.2018, 14:05 Uhr

Wenn Sie einen Schub hat dann ja. Sonst ist totenstille da unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Unterleibsziehen ?

Antwort von FrauStorch, 24. SSW am 03.07.2018, 6:17 Uhr

Nur wenn ich blöd sitze, sonst nicht. Egal ob mit oder ohne Magnesium. Da unten ist alles entspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.