Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von homer  am 22.12.2018, 9:59 Uhr

HUHU mädels

Hallo zusammen,

so jetzt komme ich auch nochmal zum schreiben. Mein großer war die Woche Krank, Husten und Luftnot. Jonas fängt jetzt auch an zu Husten er ist jetzt 10 Wochen.

Am Dienstag haben wir endlich mal die 5kg geknackt er wiegt jetzt 5080 angefangen haben wir mit 3910 g also nicht so viel zu genommen in 10Wochen finde ich, aber er ist ein schlechter trinker.

Für Weihnachten ist auch alles fertig muss nur noch 1 Geschenk einpacken.

Zum Thema Hebamme ich sehe meine am 02.01. das letzte mal dann wird Jonas 12 Wochen.

Hier noch ein Bild von meinen 2 süßen.

Ich wünsche euch frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: HUHU mädels

Antwort von Kathy75 am 23.12.2018, 8:04 Uhr

Süß deine beiden! Meine kleine hat mit ihren 8 Wochen auch erst 5 kg. Sie trinkt nicht so viel (dafür oft) und spuckt gefühlt mehr als das sie trinkt.

Schöne Weihnachten wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels

Antwort von Ylva83 am 24.12.2018, 0:14 Uhr

Liano wird wohl jetzt auch seine 5 kg haben ... werd ihn Dienstag mal wiegen dann ist er 3 Monate alt. Meine Hebamme war das letzte mal irgendwann im November da. Wenn was ist kann ich ihr aber Bescheid geben. Wünsche schon mal schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.