Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von homer  am 19.11.2018, 19:20 Uhr

HUHU mädels

Hallo,

wollte mich auch nochmal melden, hatte zwar regelmäßig mitgelesen aber kam nicht zum schreiben.
Uns geht es sehr gut die Kaiserschnittnarbe ich gut verheilt und kann ab Dezember schon mit der Rückbildung anfangen.

Mein Wochenfluss ist auch vorbei und warte jetzt auf die erste Periode nach der Sterilisation, bin mal gespannt.
Jonas wird am Donnerstag schon 6Wochen die Zeit rennt. Er wiegt jetzt knapp 4600 g und ist 56 cm.

Ich hoffe bei euch ist auch alles ok

 
5 Antworten:

Re: HUHU mädels

Antwort von Tatismus am 19.11.2018, 20:08 Uhr

Ja die zeit fehlt oft zum schreiben :) das kennen wir alle.

Das hört sich alles gut bei dir an.
Ja die zeit rennt, luna ist jetzt 4 Wochen, krass der erste lebensmonat ist schon rum und die Maus ist nur noch 11 Monate ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels

Antwort von FrauStorch am 20.11.2018, 8:25 Uhr

Hey, schön dass es so gut läuft.

Bei mir ist der Wochenfluss auch vorbei, bereits nach 4 Wochen. Das hat mich schon etwas überrascht. Beim Großen hatte ich da fast 8 Wochen Freude mit...
Der Knirps ist aufgegangen wie ein Hefeteig, ich bin manchmal schon erschrocken wenn ich ihn so ansehe. Wir haben die 5 kg Marke geknackt bei 4 Wochen. Geboren wurde er mit 3850 g. Ich hab wohl Sahne statt Milch im Angebot. Er ist aber auch so gierig wie ein kleines Trüffelschweinchen, so grunzt er immer die Brust an....
Geburtstechnisch bin ich schon lange wieder fit, hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur mein Rücken ist weiterhin die Hölle, ich kann Nachts nicht mehr gerade liegen so zieht das in meinem Bein. Natürlich hat mein Orthopäde auch aktuell Urlaub so dass ich da auch gerade nicht vorwärts komme.
Rückbildung beginne ich kurz vor Weihnachten. Ich hoffe dass mein Rücken bis dahin wieder hergestellt ist, sonst sehe ich dafür schwarz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels

Antwort von Vany1209 am 20.11.2018, 14:21 Uhr

Huhu

Ja die Zeit fehlt wirklich hier noch oft zu schreiben meine kleine ist viel am schreien
aber naja es kann nur besser werden.
Meine ist auch gestern 4 Wochen alt geworden und hat meiner Meinung nach viel zu genommen.Am 30 ist die U3 bin mal gespannt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels

Antwort von Feowyn am 20.11.2018, 14:41 Uhr

Schön zu hören!

Bei uns ist auch alles im Lot soweit. Ich hab auch keine Schmerzen mehr, kann mich gut bewegen, mein Wochenfluss ist auch schon ne Weile vorbei. Der Lütte ist mächtig gewaschen. 5010g und 58cm zur U3.
Mein Rückbildungskurs beginnt am 28.02, insofern ich es diese Woche noch schaffe die Zusatzgebühr von 40 euro für die Kinderbertreuung zu überweisen und die Schriftliche Anmeldung wegzuschicken. Der Platz ist noch für eine Woche reserviert.
Ich muss für den Kurs durch die halbe Stadt fahren, aber ich hab einen gefunden, der noch nicht besetzt war. Das freut mich wirklich, nachdem ich bei allem anderen schon in die Röhre gucken durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU mädels

Antwort von Feowyn am 20.11.2018, 14:41 Uhr

Schön zu hören!

Bei uns ist auch alles im Lot soweit. Ich hab auch keine Schmerzen mehr, kann mich gut bewegen, mein Wochenfluss ist auch schon ne Weile vorbei. Der Lütte ist mächtig gewaschen. 5010g und 58cm zur U3.
Mein Rückbildungskurs beginnt am 28.02, insofern ich es diese Woche noch schaffe die Zusatzgebühr von 40 euro für die Kinderbertreuung zu überweisen und die Schriftliche Anmeldung wegzuschicken. Der Platz ist noch für eine Woche reserviert.
Ich muss für den Kurs durch die halbe Stadt fahren, aber ich hab einen gefunden, der noch nicht besetzt war. Das freut mich wirklich, nachdem ich bei allem anderen schon in die Röhre gucken durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.