Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 20. SSW  am 28.05.2018, 20:21 Uhr

Glutamat

Wie handhabt ihr es mit Glutamat im essen. MiR ist eben aufgefallen dass ich beinahe täglich Glutamat zu mir nehme alleine schon durch die Maggi würze Flasche die ich fast überall dran mache ist ja auch in sämtlichen Brühen und so enthalten. Meint ihr es schadet ?

 
4 Antworten:

Re: Glutamat

Antwort von Meyla, 22. SSW am 28.05.2018, 20:36 Uhr

Ich ignoriere es so wie zuvor auch.

Der Bio und Gesundheitswahn hat noch niemanden gerettet....

Ich habe derzeit eine Vorliebe für fertige Tortellini, da wird wohl was drin sein. Hab nie geguckt
Schmeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glutamat

Antwort von LuckyV, 20. SSW am 28.05.2018, 20:45 Uhr

Ja an Tortellini kann ich auch nicht vorbei gehen und im Moment auch an keinem Reibeplätzchenstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glutamat

Antwort von Piranja1984, 21. SSW am 28.05.2018, 21:33 Uhr

Ich vertrage Glutamat generell nicht gut, deshalb lasse ich es eh weg.die Bio Gemüse Brühe von aldi würzt z.b auch super und da ist kein hefeextrakt drin.
Aber wenn du es verträgst dann ist doch alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glutamat

Antwort von Nenilein am 28.05.2018, 22:11 Uhr

Also Maggi Würze und Brühe und so benutz ich eigentlich nicht.
Aber auch ansonsten ist mir das egal.
Ich esse eigentlich weiter wie vor der Schwangerschaft auch, bis auf rohes eben.
Auf mehr achte ich eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.