Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fanzy  am 24.12.2018, 14:09 Uhr

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und euren kleinen und großen Schätzen frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr seid gesund oder werdet es ganz bald. Und wenn wir schon dabei sind, auch schon mal ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Im Dezember/Januar sind wir alle schwanger geworden und jetzt halten wir die kleinen Engel in den Armen. Danke für die vielen Tipps und offenen Ohren hier im Forum.

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von JessieFee am 24.12.2018, 20:51 Uhr

Danke ich wünsche euch und euren Familien auch eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.