Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 12.01.2019, 14:04 Uhr

Fremdeln???

Fremdeln eure Kleinen?
Es ist unglaublich. Die Maus geht mit ihren knapp drei Monaten nicht mehr zu den Omis,die sie 3-4× die Woche sieht... wrint ganz bitterlich ...
Vielleicht ist es auch einfach ein Schub

 
4 Antworten:

Re: Fremdeln???

Antwort von Fanzy am 12.01.2019, 15:55 Uhr

Huhu, laut "Ohje, Ich wachse!" ist das eine der Begleiterscheinungen für den Schub um die 12. Woche. Aber wirklich schade, vor allem wenn du mal eine kurze babyfreie Zeit benötigst. Ich würde es immer wieder ganz sanft probieren, also sie nicht einfach abgeben und das war's, sondern sie die Oma erstmal anschauen lassen, dann die Oma mit ihr spielen lassen, während die Kleine auf deinem Arm ist etc. Vielleicht klappt es ja so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln???

Antwort von Meyla am 12.01.2019, 15:58 Uhr

Ja ohne mich geht nix. Auch nicht Papa.

Nun ich dabei ist alles ok... bin ich weg schreit sie so lange bis ich wieder da bin!
Bin ich aber daheim, muss Papa sie tragen. Da findet sie ihn wohl bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln???

Antwort von Kathy75 am 13.01.2019, 8:10 Uhr

Oh ja , kenn ich!
Unsere Maus weint sobald sie bei Opa, Tante usw ist. Papa akzeptiert sie, aber bei Mama lacht sie mehr. Papa kümmert sich auch (vor allem morgens vor der Arbeit) viel um sie.
Bei Opa lacht sie kurz, dann zieht sie ihre Mundwinkel ganz nach unten und fängt an zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln???

Antwort von FrauStorch am 13.01.2019, 20:30 Uhr

Unser fremdelt (noch) nicht. Beim Großen begann es mit ca. 5 Monaten und war richtig, richtig extrem. Mit ca. 10 Monaten ging es innerhalb von einer Woche komplett weg. Dazwischen durften ihn viele Menschen noch nichtmal anschauen, andere Babys durften keine Geräusche machen und alle Männer (insbesondere mit Bart) außer Papa waren ein no-go.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FREMDELN!?!?!?

So,nun mal ich . . . Cadence ist 5 Monate alt, wird am Sonntag 23 Wochen alt. Ich hatte heut im Garten zu tun. Sie war satt und da mein Mann nicht zu Verfügung stand, und meine Nachbarin sich schon etliche Mal angeboten hatte, fragte ich sie, ob sie Cadence nicht mal für ...

von matz-mama 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.