Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling12 am 20.06.2018, 23:04 Uhr

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben
Wir waren auch zur Feindiagnostik und dem Babyboy geht es fein wir haben auch 3D Bilder bekommen.

Ich muss übernächste Woche den Glukosetest machen und habe Angst davor, weil ich bei meiner Tochter damals überreagiert habe sprich ich habe gezittert mich übergeben usw
Habt ihr den alle machen lassen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Kathy75, 24. SSW am 21.06.2018, 6:41 Uhr

Das kleine war ja richtig fotogen , schön dass alles gut ist.

Den Zuckertest muss man machen lassen.
Ich muss den leider beim Hausarzt machen lassen, da mein FA den nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Fanzy am 21.06.2018, 8:01 Uhr

Nein wie schön ich möchte auch so gerne so ein Bild!
Mach mir keine Angst vor dem Test Also mein FA hat es auch nicht als Option benannt, sondern als fester Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Meyla, 25. SSW am 21.06.2018, 13:13 Uhr

Ich habe den t3st von meiner Hebamme durch führen lassen. Die macht das nicht mit dieser Flüssigkeit sondern ein 3 tägiges Tagesprofil. Da misst man vor und nach dem Essen immer den bz.

War kein Problem, das stechen nervte halt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von PinePaja, 23. SSW am 21.06.2018, 13:48 Uhr

Oh wie süß das Bild
Schön, dass alles in Ordnung ist.

Das ist ja krass mit deiner Reaktion auf den Test. Was sagt denn dein FA dazu?
Bisher hat mein FA noch nichts gesagt, aber in der ersten Schwangerschaft wurde er ganz normal gemacht. Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen oder so. Ich hab sogar schon vergessen wie es schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik bzw wie gehts euch generell?

Hallo, Ich wollte mal fragen wer von euch bei der Feindiagnostik war bzw einen Termin dort hat? Aufgrund der Krankheitsvorgeschichte meines Vaters war es mir wichtig, dass wir die Untersuchung dort machen. Und ich bin froh, dass alle Ergebnisse unauffällig bzw. normal u ...

von Wurstmithut, 21. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo Ich wollte mal nachfragen, wie ihr das macht. Geht ihr zur Feindiagnostik in der 20-22ssw (oder so… bin mit mit dem Zeitraum nicht sicher.) Habe gestern von meiner Ärztin die Kontaktdaten bekommen. Da ich in der PKV bin ohne Überweisung, es gibt auch nicht zwingend ...

von Wurstmithut, 17. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik mit Outing

Huhuuuu Ich war heute bei 12+3 bei der Feindiagnostik. Soweit ist alles gut entwickelt, aber leider ist die Nackenfalte etwas verdickt (die Nackenfalte ist bei 2,7 und verdickt gilt sie wohl ab 3) und das Nasenbein wohl normal, könnte aber etwas kräftiger sein, aber wir sind ...

von -Yuu-, 13. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Macht ihr Feindiagnostik?

Ihr Lieben ich war gestern beim 2. großen Ultraschall bei meiner FÄ und es sah alles in Ordnung aus. Sie hat mir trotzdem eine Überweisung zur Feindiagnostik gegeben und als Begründung steht nur "FD erbeten". Macht ihr eine extra Feindiagnostik? Liebe ...

von Lala0, 20. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik?

Hallo zusammen ! wollte kurz fragen ob ihr das zweite grosse Screening also die Feindiagnostik machen lassen werdet (18-22 ssw). Und wenn ja warum, und wenn nein warum Bin unentschlossen...hat jemand schon Erfahrungen? ...

von Feli089, 15. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Erkenntnisse der Feindiagnostik

Hallo Mädels, Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich bei der Feindiagnostik war. Unsere Kleine hat leider nur eine statt zwei Arterien. Der Arzt hatte sich leider etwas ungünstig ausgedrückt so, dass ich erstmal googeln musste. Ungefähr 1% der Kinder haben diese ...

von Hummelpummel, 22. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Halbzeit 😀 und Feindiagnostik

Tatsächlich ist nun Halbzeit, starte heute in 20+0 und war heute Morgen im Krankenhaus zum erweiterten Ultraschall, organscreening, wo mich mein FA auf meinen Wunsch überwiesen hat. Es war der gleiche nette Arzt wie vor 6 Jahren bei meiner Tochter anhand der Unterlagen ...

von GroßeSchwester, 21. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik auffällig

Hallo Heute habe ich zweite große Ultraschall inkl. Feindiagnostik. Organisch ist soweit alles in Ordnung. Aber die körperliche Entwicklung liegt im unteren Normbereich. Die Kleine ist zu klein für die Woche, obwohl ich letztes mal schon zurück datiert wurde. Die Ärztin hat ...

von Milaschka, 22. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Heute war feindiagnostig, der Maus geht's gut, alles ist super entwickelt und funktioniert "tüv" bestanden Die Maus hatte super mitgemacht, war aktiv, hat gewunken und mit ihren Händen gespielt. Ca 27cm lang ...

von Tatismus, 21. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Guten Morgen, Auch wir waren gestern zur Feindiagnostik bei 20+5. Es wird definitiv ein Junge , er hat damit nicht hinterm Berg gehalten . ...

von teoluder 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.