Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise, 28. SSW am 09.07.2018, 18:15 Uhr

Ergebnis großer Zuckertest

Hallo zusammen.

Hatte mal berichtet, dass meine Werte beim Zuckertest erhöht waren und ich deshalb den großen machen muss.
Am Freitag hatte ich den. Fast drei Stunden in der Praxis gesessen

Heute habe ich erfahren, dass da alle Werte gut waren. Zum Glück! Bin so froh!
Was für eine Erleichterung.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis großer Zuckertest

Antwort von Enise am 09.07.2018, 18:16 Uhr

@Homer
Wie lief es bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis großer Zuckertest

Antwort von Piranja1984, 27. SSW am 09.07.2018, 18:19 Uhr

Ist doch super, auch wenn es sicher nervig ist solange rum zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis großer Zuckertest

Antwort von JessieFee, 28. SSW am 09.07.2018, 18:26 Uhr

Super, das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis großer Zuckertest

Antwort von homer am 09.07.2018, 19:06 Uhr

@Enise,

ich bekam ja am Freitag sofort die Werte. Der Nüchternwert war ok die anderen 2 Werte auch aber an der oberen Grenze. Aber noch im Normalbereich. Soll mich trotzdem mit dem süßen zurückhalten

Schön das es bei dir auch alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Nipt Test

So vorweg, ich bekomme ein mit 99,9% gesundes Kind, was mich natürlich sehr glücklich macht, weil die Eltern ja doch schon etwas älter sind. Nun hab ich das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hatte fest mit Mädchen Nr. 4 gerechnet. Die SS ist auch genauso wie die anderen ...

von July1985, 14. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich möchte lieber das Ergebnis 😂

Hallo! Ich geselle mich mal in den Bus dazu. Wir bekommen Ende Oktober unser zweites kleines Wunder und ich freue mich total! ABER ich habe keine Lust schwanger zu sein. Mir ist total schlecht, selbst essen hilft dieses Mal nicht mehr. Schwindel, geruchsempfindlichkeit und ...

von PeppiPüppi 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse NIPT

Heute kam nach fast zwei Wochen endlich das Ergebnis per Post: Alles unauffällig und mein Mädchen wurde mir auch bestätigt

von Mary64, 15. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnis

Guten Morgen, ich habe gerade den Anruf von der Frauenklinik bekommen. Es ist alles unauffällig. Ich bin so happy. Jetzt wird alles noch realer und ich trau mich mal richtig zu freuen. Uuuuunnnndddd es wird ein Junge.

von Bine1704, 15. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest

Also, nachdem ich den Anruf gestern verpasst habe, gab es heute die Ergebnisse samt Geschlecht. Es ist alles unauffällig, wie im Ultraschall vermutet auch und wir sind Team.... Ansonsten keine Beschwerden und ...

von miss_melli, 15. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fetalistest + outing

Hallo, mich hat heute die Praxis angerufen und mir mitgeteilt das alles unauffällig ist. Und dann hat sie auch ganz spontan das Geschlecht verraten. Wir bekommen unseren dritten Sohn. ...

von Aryacarlsson, 14. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Endlich Ergebnisse vom Harmonytest 😍

Hallo in die Runde Nach zwei Wochen Gefühlschaos haben wir nun heute endlich die Ergebnisse vom Harmonytest bekommen. Dem Gummibären geht es gut und es wird ein Junge

von Chelli1406, 15. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Harmonytest und Geschlecht ❤️

Hallo ihr Lieben, hab doch schon heute den Anruf bekommen, Ergebnisse sind alle unauffällig und wir kriegen einen Jungen war mir schon irgendwie klar, bei ...

von LisaSara92, 15. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Fetalistest- Outing....wir sind...

in Team rosa Wie schöööön...somit haben wir Geschlechter-Gleichstand Ich hatte ja am Mittwoch meinem Mann das Ergebnis im ...

von okelittle 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ersttrimesterscreening Ergebnis

Hallo zusammen, Gott sei Dank ist alles gut :) Die Nackenfalte und die Blutwerte waren in Ordnung. :) Der super ausführliche Ultraschall war auch toll, Herz, Leber, Nieren, Nabelschnur etc alles geprüft soweit es schon geht und im Moment für gut befunden :) Ich war mir ja ...

von Efeu1889, 14. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.