Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 15.04.2019, 6:34 Uhr

Endlich richtig durchgeschlafen

Ich möchte gerne meine Freude mal teilen: die kleine hat endlich von abends 19 Uhr bis heute 5.45 Uhr durchgeschlafen .

Und ich auch! Seit knapp einem Jahr hatte ich nicht mehr so gut geschlafen

Vielleicht fängt sie nun endlich an durchzuschlafen. Die Tage zuvor kam sie um 23 Uhr und 3.30 Uhr bzw 5.00 Uhr, das war auch schon toll!

 
3 Antworten:

Re: Endlich richtig durchgeschlafen

Antwort von Feowyn am 15.04.2019, 16:24 Uhr

Mein Glückwunsch. Bei uns ist es gerade sehr durchwachsen. Man kann sich auf nichts wirklich einstellen. Manchmal schläft er 12h durch. Manchmal wird er 3 mal in der Nacht wach. Ich nehme was ich kriegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich richtig durchgeschlafen

Antwort von NoWeirdName am 15.04.2019, 19:34 Uhr

Wow! Super!
Erste und wichtigste Regel: Es gibt keine Routine!
Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass es so bleibt, aber vermutlich wird sie heute Nacht alle zwei Stunden trinken wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich richtig durchgeschlafen

Antwort von Fanzy am 16.04.2019, 10:34 Uhr

Ach bei uns kam das durchschlafen auch schlagartig und ist geblieben (bis auf die Schnullerpausen)
Und selbst wenn nicht.. Eine gute Nacht ist schon so viel wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.