Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 22. SSW  am 02.06.2018, 10:17 Uhr

Endlich Regen.

Wir hatten hier in Hamburg seit gut 2 Wochen keinen Regen mehr. Es war total heiß und stickig, gestern warn's 32° (gefühlt 38°) und total stickig. Ich war so irre und bin Nachmittags noch los um ein Fahhrad bei nem Ebay Verkäufer abzuholen. Bin total schweißgebadet angekommen, aber ich hab wenigstens daran gedacht ordentlich auf dem Weg zu trinken.
Nun hats am Abend um 22 Uhr dann endlich das ersehnte Gewitter gegeben. Und heute Morgen hats auch noch mal 2 h geregnet, sodass die Temperatur auf seeeeehr angenehme 18 Grad runtergekühlt ist. Soll nachher um 14 Uhr aber wieder sonnig werden. Bin mal gespannt. Ich genieße erst mal das milde Wetter bei einem heißen Kaffee. Den hab ich mir die letzten Tage, weils so heiß wa gespart. Allein das Arome und die kühle, frische Luft wecken schon meine Lebensgeister. ^^

Ich wünsche euch allen einen angehemen Start ins Wochenende. Und frohes Kugeln! ;)

 
2 Antworten:

Re: Endlich Regen.

Antwort von Madlene. am 02.06.2018, 16:30 Uhr

Und bei uns regnet es jeden tag...es ist zum haare raufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Regen.

Antwort von Fanzy, 21. SSW am 02.06.2018, 23:22 Uhr

Ich konnte heute auch endlich eine Jeans und ein langes Oberteil tragen, ohne einzugehen.. soooo schön hab den rosa Pullover dann aber direkt mit Tomatensoße bei IKEA eingesaut am Bauch und das erste Mal meinen Mann mit dem Babybauch gerammt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.