Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 24. SSW  am 13.06.2018, 20:16 Uhr

Ekelhaft starke Übungswehen ....

Letzte Nacht hatte ich starke Übungswehen.... die Krieg ich gerne wenn die kleine einen Schub macht, als wolle sie alles auseinander stemmen. Der Bauch würde tierisch prall und war bisschen unangenehm.

Jetzt hat die wieder Platz.... und steht komplett am Teller da drin! Habe jetzt so lange tritte kassiert bis sie mir Wehen eingebrockt hat. Das zieht so unschön.....
Beine, Rücken, Hüfte und ein Gefühl als wolle sie sich durch die Bauchdecke kämpfen.

Hebi weiss Bescheid, ist alles in Ordnung. Aber versaut mir doch dezent den Abend, bin grade am backen .....

 
2 Antworten:

Re: Ekelhaft starke Übungswehen ....

Antwort von Kathy75, 23. SSW am 14.06.2018, 8:58 Uhr

Da bin ich zum Glück bei dieser SS bis jetzt noch verschont geblieben. Wenn ich viel laufe habe ich manchmal das Gefühl, aber sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekelhaft starke Übungswehen ....

Antwort von Meyla, 24. SSW am 14.06.2018, 22:17 Uhr

Die Aktion ging jetzt 2 Tage lang so. Hatte nur beim Baden Ruhe.... und biiiiiisschen Besserung beim Gassi gehen.

Mein Partner wusste das nicht und hat ein Candlelight Dinner vorbereitet... war schon etwas geknickt als ich in stehen schaukelnd versucht habe was zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder? Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, Ich hab in letzter Zeit immer häufiger mal Perioden ähnliche Schmerzen/ ziehen im Unterleib und manchmal zieht es auch in den Rücken. Der Bauch wird dabei allerdings meistens nicht hart. Sind das vielleicht die Mutterbänder oder könnten das doch Übungswehen ...

von Honey100, 32. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo ihr Lieben! Ich habe immer wieder gelesen, dass jetzt schon Übungswehen wahrnehmbar sein sollen. Entweder habe ich eine seltsame Wahrnehmung oder hatte sie noch nicht, aber ich merke nix von Übungswehen... Ich mache mir da auch keine Sorgen, wollte nur mal interessehalber ...

von Sali87, 26. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Ab wann Übungswehen?

Hallöchen ihr lieben Ich bin ab morgen in der 21. Ssw und hatte heute das erste mal über den Tag verteilt ein paar recht unangenehme Übungswehen und bin jetzt etwas besorgt, weil es doch recht früh dafür ist, oder?

von DarisMom, 20. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?

Hallo ihr lieben, Ich bin’s wieder. Ich habe seit heute Mittag in unregelmäßigen Abständen ein ziehen im Unterleib, samt leichte schmerzen im Lenden Bereich. Obwohl die Rückenschmerzen hatte ich auch schon die letzten Tage, besonders bei viel Bewegung. Das ziehen im ...

von JaPe, 34. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hallo :) Nach einem Sturz am Freitag waren wir im Krankenhaus. Dort hat aber zum Glück alles gut ausgesehn und der kleine schatz hatte betreits 940g.(26+1 war ich Freitag) Aber ich hab seit dem Sturz ständig ein hartwerden und ziehen im Bauch. Hab auch das Gefühl das er ...

von Tamilein, 28. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Sag mal Mädels kann man jetzt schon Übungswehen haben? Kann mich nicht erinnern wann es in der ersten SS losging aber ich glaube dass ich das seit 3 Tage habe. In unbestimmten Situationen zieht sich der Bauch zusammen und wird hart, nicht lange und nicht schmerzhaft aber ein ...

von nasti1004, 16. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.