Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoWeirdName, 25. SSW am 23.06.2018, 23:01 Uhr

Durchfall und Erbrechen

Hallo Mädels,

wie ist das bei euch? Müsst ihr euch noch übergeben?
Mir geht’s oft nicht gut. Ich muss mich übergeben, habe Durchfall und habe ein ständiges Völlegefühl.
Meine Ärztin meinte schon, das könnte alles auf eine Gastritis hinweisen, aber ich glaub das nicht.
Was denkt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Durchfall und Erbrechen

Antwort von Meyla, 26. SSW am 23.06.2018, 23:42 Uhr

Kommt drauf an wie Durchfall und Erbrechen aussehen. Einfach irgendwie weist da eher nicht drauf hin...

Möglich ist es aber. Typisch SS sind solche Symptome in dem Stadium ja nun nicht grade.... eher Verstopfung als Durchfall.

Hast du denn Schmerzen dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Erbrechen

Antwort von Feowyn, 25. SSW am 24.06.2018, 0:10 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das immer wenn ich zu viel oder zu fettig gegessen habe, dann hab ich nachts krämpfe bekommen und es endete mit einem eimer auf dem Schoß und dem Hinter auf der Schüssel. Sry für das plastische Bild. xD
Diesmal hab ich das nicht so heftig.
Kann an der ernährung liegen, vielleicht verträgst du momentan bestimmt Lebensmittel nicht. Ich würde das mal beobachten, gerade weil du ja auch von Völlegefühl sprichst. Vielleicht würde es auch helfen, du die Menge die du am Tag isst auf 4 oder 5 kleine Mahlzeiten verteilst. Weiß ja nicht wie dein Essverhalten ist. Mir hilft das auf jeden Fall.
Viel trinken hilft auf jeden Fall gegen den Flüssigkeitsverlust. 2-3 Liter am Tag sollten es sein.
Vielleicht hast du auch zu viel Stress oder hast zu viel körperliche belastung? Beobachte deinen Körper, vielleicht kommst du so ja schon auf eine Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Erbrechen

Antwort von corin am 24.06.2018, 9:21 Uhr

Ich hab das bei enormer Arbeitsbelastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit mit Erbrechen

Hallo zusmmen War bis jetzt stille Mitleserin, möchte mich aber auch gerne dem Oktoberbus anschliessen. Habe seit dem SST starke Übelkeit und tägliches Erbrechen, die ersten 2 Monate täglich bis zu 20x. War deswegen auch mehrmals zur Infusion im Spital. Von Woche 12-13 ...

von Goldi94, 15. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall in der SS

Hallo zusammen, (SS 7+5) Seit paar Tagen habe ich leider ein sehr dünnen Stuhlgang. Den Grund kann ich mir nicht erklären. Ich nehme öfter Magnesium aufgrund starke Leisten- und Beinschmerzen. Kann das ein Grund sein? Donnerstag habe ich ein Termin beim FA. Da werde ich zwar ...

von Aksan, 7. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall + Luft im Bauch

Hallo ihr, Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin gestern Nacht mit einem steinharten Bauch erwacht, so dass ich mich kaum rühren konnte. Alles tat weh. Ich bin dann durchs Dorf spaziert und konnte dabei etwas Luft ablassen. Dann ging es aber erst so richtig los mit Durchfall. ...

von NorSch 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Seit Tagen Durchfall...

Hallo ihr Lieben, Corona schlägt mir leider sehr auf den Magen Darm Trakt Jetzt habe ich seit 3 Tagen Durchfall, versuche sehr viel zu trinken aber die ganzen Mineralstoffe gehen dem Körper ja trotzdem verloren. Mache mir jetzt ...

von DarisMom, 17. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt seit geraumer Zeit Durchfall. Mittlerweile ist es egal was ich esse ich muss danach fast sofort auf die Toilette spurten. Das ist irgendwie so belastend und ich habe jetzt gelesen das es wohl auch nicht ...

von Schildkroete, 12. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Fiese Übelkeit und Erbrechen

Seit Beginn der 6.ssw ist mir übel, aber seitdem ich jetzt in der 7.ssw bin, ist es so schlimm, dass ich nicht mehr arbeiten kann, weil ich nie weiß, wann ich das nächste Mal würgen muss. Hilfe!! Hat jemand ein Zaubermittel, das wirklich hilft? Bei meiner letzt SS war das nicht ...

von nuknuk, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall in SSW 23 + 4

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, und zwar: Habe ich seit heute Durchfall, ich mach mir jetzt auch nicht wirklich große Sorgen, da ich Magnesium einnehme und dies ja auch von dem kommen kann. Mir geht nur darum, ob es sein kann, dass man ...

von kadi.x, 24. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall gefährlich?

Hallo ihr Lieben ich habe urplötzlich Durchfall bekommen... Hatte eine Erdbeerbuttermilch, danach Feta abgepackt & pasteurisiert und 2 Scheiben Wassermelone frisch angeschnitten. Glaubt ihr das könnte was mit Listeriose zu tun haben? Mach mir voll Sorgen, da der Durchfall auch ...

von Madl13, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

ERBRECHEN

Guten Morgen Hatte heute morgen nach dem duschen , erst Kreislauf probleme, und dann musste ich mich übergeben. Ist das normal in der 17 ssw ? Normalerweise sollte das Thema doch abgeschlossen sein .glg . ...

von Lin89, 17. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Plötzlich Erbrechen

Ihr Lieben, In den ersten 12 SSW hatte ich zwar viel mit Übelkeit und dem Kreislauf zu tun, aber erbrechen musste ich nie. In der 14. Ssw passierte es dann plötzlich einmal und danach war Ruhe, bis heute. Ich konnte mein Frühstück nicht bei mir behalten und musste zwei mal ...

von Fanzy, 16. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.