Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 23. SSW  am 09.06.2018, 16:42 Uhr

Bummeln/shoppen gehen

Uff... bei diesem fiesen Wetter liege ich ja tatsächlich ganz oft einfach halb nackt auf der Couch, den Ventilator auf mich gerichtet. Bei uns, Altbau, haben sich die Steinmauern um uns herum so aufgeheitzt, dass wir seit Tagen nicht unter 27 Grad im Wohnzimmer und weit mehr im Schlafzimmer kommen. Deshalb dachte ich, wir gehen heute mal in Klimatisierte Geschäft Shoppen, uns wegen der Babyschale mal beraten lassen und neue Sachen für meine Frau shoppen. Es war nur leider kaum irgendwo klimatisiert und hat mich jetzt heute doch sehr mitgenommen! Wie ist das bei Euch zur Zeit?

 
4 Antworten:

Re: Bummeln/shoppen gehen

Antwort von Feowyn, 23. SSW am 09.06.2018, 17:43 Uhr

Sind auch gerade vom shopping Bummel wieder gekommen, Mein Mann brauchte neue Shirts und in dem EKZ war eine Reptilien ausstellung. Waren dann noch Eis essen und in manchen Geschäften war es auch ganz angenehm. Aber zum größten Teil war es nur waaarm. 3h bummeln sind dann auch ausreichend. Jetzt sind wir wieder Zuhause und stellen fest, dass es mit Fenster auf (ja im 3. Stock kommt tatsächlich auch Wind durch die offene Tür :D) und Ventilator an doch um einiges angenehmer ist.
Und nun gibts ein groooßes Glas Wasser mit Gurken und Eiswürfel. :DDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bummeln/shoppen gehen

Antwort von Fanzy am 09.06.2018, 17:56 Uhr

Wir haben heute den Wocheneinkauf erledigt und sogar danach taten mir die Beine weh und die Hosennähte, -knöpfe etc zeichneten sich auf meinen geschwollenen Beinen ab
Wir waren heute beide so fertig, dass wir erstmal nen späten Mittagsschlaf eingelegt haben. Gleich schauen wir auch noch mal schnell nach Autoschalen
Die Temperaturen sind echt kein Spaß, hier soll es nächste Woche wieder abkühlen..
Ich hoffe ja drauf, Freitag bin ich in meiner alten Heimat, meine jüngste Schwester hat Zeugnisvergabe. Als ich bei der älteren dabei war, bin ich schon fast eingegangen in dieser Halle. Ich hoffe ich werde es überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bummeln/shoppen gehen

Antwort von Meyla, 23. SSW am 09.06.2018, 18:31 Uhr

Frag mal nach.... seit 3 Wochen soll es am Wochenende regnen.... nix. Wir haben schon oder bekommen, Unkraut brennen, Pflanzen gießen, Rasen sprengen und Gartenfeuer, egal wie sicher, streng verboten und wird ggf. Sah teuer.

Heute meinen Freund 4 Stunden in praller Sonne bei einem Turnier anfeuern müssen hab extra eine dogge mit gehabt damit ich mich mal in den Schatten verkriechen kann... und die ist da immer ganz geil drauf, von 1000 Leuten gestreichelt werden, immer kommt jemand der mit ihr Gassi gehen möchte... perfekt

Shoppen geh ich derzeit nicht. Ist einfach zu heiß.... wenn's mal klimatisiert war schlägt einem danach so eine Dunstwand ins Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bummeln/shoppen gehen

Antwort von Nenilein am 09.06.2018, 21:33 Uhr

Ich mag die Hitze und nutze sie eigentlich voll aus.
Wir sind eigentlich rund um die Uhr draußen und Babyshopping langweilt mich ehrlich gesagt total sogar so, dass ich vergessen hab, dass ich heute eigentlich zum Ausverkauf in einem meiner lieblings Kinderklamottenläden wollte.
Waren also stattdessen Boot fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.