Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 05.07.2018, 9:09 Uhr

Blöder zuckertest

Ich hatte gestern den kleinen zuckertest .... der Wert darf bei 135 sein und ich hatte 137 !!!
Awww das regt mich Grad so auf, jetzt soll ich den großen Test noch machen ...
Die meinten am Telefon der große sei meist unauffällig aber bei mir könnte trotzdem was sein, da ich letzte Schwangerschaft auch Diabetes hatte ...

Ich seh es ja ein, das es sinnvoll ist aber weiß gar nicht, wie ich das mit der kleinen machen soll ... zum einen besteht sie auf ein gemeinsames Frühstück zum anderen wird es ihr doch 3 Stunden in der Praxis zu langweilig und ich weiß das sie dann unausstehlich wird weil sie auch noch todmüde ist ...
Keine Oma oder Opa in der Nähe und alle die sonst mal auf die kleine aufpassen können haben schichtbetrieb also auch nicht so einfach.

 
5 Antworten:

Re: Blöder zuckertest

Antwort von Dolcevita88 am 05.07.2018, 9:58 Uhr

Ich kann das echt gut nachvollziehen. Haben hier auch niemanden in der nähe und gerade in solchen situationen wäre es einfach einfacher.
Finde die wartezeit auch super lang, wie alt ist denn die kleine?
Sonst würde ich auf jeden fall bücher, malsachen und geselschaftsspiele mitnehmen. Das hilft bei uns ganz gut.
Bei langen autofahrten oder langen arztbesuchen nehm ich sonst immer mein tablet mit, hab da ein paar lernspiele und ein paar zeichentrickfilme drauf. Das hilft auch ganz gut. Mein jüngster muss in september zum augenarzt und wird da getropft, das heißt auch mindestens 2 stunden dort verbringen. Das wird auch ein spaß, aber irgendwie schafft man das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder zuckertest

Antwort von Vany1209 am 05.07.2018, 10:07 Uhr

Hi ich hatte den Zuckertest gerade ebend und mein Wert lag bei 128 also noch mal Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder zuckertest

Antwort von Tatismus am 05.07.2018, 11:30 Uhr

Die kleine wird am 16.8 erst 1 Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder zuckertest

Antwort von Dolcevita88 am 05.07.2018, 21:53 Uhr

Ok dann ist es natürlich schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder zuckertest

Antwort von Tatismus am 06.07.2018, 9:03 Uhr

Haha erst hab ich keinen Babysitter und jetzt hat mein Mann frei genommen und das ohne probleme ... was sonst nie so einfach geht bei denen ... und auch beide Patentanten haben an dem Tag spontan frei bekommen .... aber mein Mann hat gesagt er macht sich mit der kleinen einen tollen Vormittag tut sicherlich beiden ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.