Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 26. SSW  am 27.06.2018, 9:17 Uhr

blöd... Erkältung ist jetzt auch da.... habt ihr Tipps?

Was kann ich machen ausser Tee trinken und mit Kochsalz inhalieren. ? Darf man irgendwas nehmen? Nasenspray von snup nehmen ich auch, damit sich das nicht fest setzt.

 
6 Antworten:

Re: blöd... Erkältung ist jetzt auch da.... habt ihr Tipps?

Antwort von Anne-mille-mille, 27. SSW am 27.06.2018, 9:54 Uhr

Leider kannst du nicht viel machen außer es auskurieren und dass was du schon erwähnt hast
Wenn es gar nicht mehr geht, darfst du eine Paracetamol nehmen.
Vlt haben die anderen Mädels ja noch n paar Tips.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd... Erkältung ist jetzt auch da.... habt ihr Tipps?

Antwort von Dolcevita88 am 27.06.2018, 11:20 Uhr

Ich war jetzt schon 4 mal krank in dieser schwangerschaft, irgendwie ist mein immunsystem geschwächt.
Leider kann man nichts machen außer ausruhen.
Könntest eventuel in der apotheke nach was hömopathisches fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd... Erkältung ist jetzt auch da.... habt ihr Tipps?

Antwort von Milaschka, 23. SSW am 27.06.2018, 12:15 Uhr

Hey!
Bin auch schon seit eine Woche erkältet. Vor allem der Schnupfen und Kopfschmerzen.
Herpes an der Nase.....
Ich mache schon Nasendusche, nehme Paracetamol und wenn nicht geht Nasenspray für Kinder.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd... Erkältung ist jetzt auch da.... habt ihr Tipps?

Antwort von Fanzy am 27.06.2018, 13:06 Uhr

Vielleicht hilft noch ein Bad (aber auf den Badezusatz achten) und sonst nur ausruhen, vitaminreich essen (Paprika, Zitrusfrüchte..) und ein bisschen in die Sonne, wenn der Kopf es mitmacht. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd... Erkältung ist jetzt auch da.... habt ihr Tipps?

Antwort von Kleiser am 27.06.2018, 13:32 Uhr

Bei Schnupfen "Engelwurzbalsam " aus der Bahnhofsapotheke. Gibt man Säuglingen auch. Ist eine Sakbe die du auf deine Nasenflügel außen schmieren kannst und es befreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöd... Erkältung ist jetzt auch da.... habt ihr Tipps?

Antwort von Ylva83, 26. SSW am 28.06.2018, 14:35 Uhr

dankeschön für euer Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und co.

Hallo zusammen, Habe seit 1 Woche eine starke Bronchitis. Fieber habe ich Gott sei Dank keins. Aber! Der Husten macht mich total bekloppt nun habe ich bis Heute Antibiotikum nehmen müssen. Heute Nacht war es durch den dauer Husten so schlimm das es mir ins Unterleib ...

von towni30, 11. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Mich hat die blöde Erkältung erwischt

Hey ihr lieben Ich hab so auf Hygiene geachtet aber trotzdem hat es mich erwischt Mir war schon den ganzen Tag kalt und die Haut tut mir weh hab ich leider immer wenn ich Fieber habe Hab 38.0 hoffe nicht das es höher steigt Halsschmerzen und Kopfschmerzen hab ich auch ...

von Tanzbaer, 12. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erkältung-Nasenspray

Guten Morgen ihr Lieben, Der Klassiker: Ich bin seit gestern Mittag richtig stark erkältet und kein Arzt hat mehr offen. Die letzte Nacht war ätzend mit der verstopften Nase.. von euch waren ja glaub ich schon einige krank während der Schwangerschaft, was haben eure Ärzte ...

von KathiunddieErbse, 19. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Fette Erkältung

Es fing an mit Halsschmerzen am Mittwoch und bisschen erhöhten Temperatur. Halsschmerzen ist besser und Fieber nicht gestiegen. Jetzt fängt die Nase an. Was sind eure Tipps? Ich greife normalerweise immer nach sinupret und gelomyrtol aber weiß nicht ob ich das jetzt ...

von Mama6789, 12. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Geburt ankurbeln - Tipps?

Hallo ihr Lieben :) Bei mir sind es heute noch 6 Tage bis ET. Ich und der kleine Mann sind fit! Er wiegt geschätzt 3600g und liegt schön fest im Becken. Ich sehe der Geburt recht positiv entgegen. Mir geht's auch noch sehr gut, so dass ich die Schwangerschaft jetzt auch ...

von OktoberMami2022, 40. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erkältung mimimi

Nur noch sechs Tage bis zum ET und mich hat es Auf den letzten Metern noch voll niedergerafft! Ich habe eine richtig dicke Nasennebenhöhlenentzündung, alles sitzt zu, leichtes Fieber und vor allem richtig ekelhafte Kopfschmerzen! Als ob du jemand ein Messer aus dem Auge heraus ...

von heli89 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erfahrungen und Tipps Wassergeburt?

Hallo zusammen, bei mir könnte es bald losgehen und ich habe mich im KH für eine Wassergeburt angemeldet. Ich stelle mir das angenehmer vor, bade gerne und habe zuhause keine Badewanne und hoffe, dass sich die Verletzungen durch die ...

von animor, 39. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erkältung in der Frühschwangerschaft.

Hallo, Ich bin heute bei 6+6. nun hat sich eine starke Erkältung eingeschlichen. Wie geht ihr mit den ganzen Erkältungssymtomen um? Man soll ja kaum bis am besten keine Medikamente zu such nehmen. Ich hab aber Gliederschmerzen die stark in den unteren Rücken strahlen. Heute ...

von NadineS, 7. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.