Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise, 28. SSW am 07.07.2018, 12:53 Uhr

Bauchzucken

Habt ihr das auch?
Hab immer wieder so ein Bauchzucken. Da wackelt manchmal der ganze Bauch
Es tut nicht weh.

 
6 Antworten:

Re: Bauchzucken

Antwort von Kathy75, 26. SSW am 07.07.2018, 13:41 Uhr

Meine kleine hat immer wieder Schluckauf. Heute morgen hab ich es deutlich gespürt. Vielleicht ist das dein Bauchzucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzucken

Antwort von Meyla, 28. SSW am 07.07.2018, 13:57 Uhr

Jein. Ich weiss nie genau was ich da merke, außer sie tritt mich. Drehung spüre ich auch nur wenn dann zufällig die Hand da lag.

Scheiss VWP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzucken

Antwort von FrauStorch, 24. SSW am 07.07.2018, 14:06 Uhr

Meinst du so ein nervliches Zucken (wie man das manchmal vom Auge kennt) oder wegen des Babys? Bei mir wackelt (trotz VWP) aktuell schon länger der ganze Bauch wenn er kräftig tritt. Schluckauf hab ich bisher noch nicht gemerkt, das kam bei meinem Sohn auch erst was später. Aktuell liegt er auch wieder in BEL, die Tritte sind alle tief unten. Gestern auch voll gegen den Gebärmutterhals, das war echt unangenehm. Zwischenzeitlich lag er mal anders, da waren die Tritte oben. Ich hoffe ja diesmal auf SL. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzucken

Antwort von Enise am 07.07.2018, 14:36 Uhr

Ja, meine eher so ein nervliches Zucken.

Als es anfing konnte ich es auch erst nicht zuordnen, aber bin mir fast sicher, dass das nichts mit dem Baby zu tun hat. Wenn es tritt oder sich anderweitig bewegt ist es anders vom Gefühl her.

Als ob das Zucken nur die Bauchdecke betreffen würde. Weiß sonst nicht, wie ich es beschreiben soll. Es kommt nicht von innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzucken

Antwort von TrishaDaimond, 27. SSW am 07.07.2018, 21:43 Uhr

Hier!
Ich kann haargenau nachvollziehen was Du meinst. Mein Bauch zuckt/rumpelt/schüttelt sich seit einiger Zeit ziemlich heftig und ich frage mich manchmal ernsthaft, ob es die Kleine ist?! Und wenn Ja, what the hell... wie schafft sie das nur?
Es ist mein erstes Kind und ich bin jeden Tag aufs neue sehr erstaunt was die Ss so mit einem macht. Diese ganzen Veränderungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzucken

Antwort von Fanzy am 07.07.2018, 22:23 Uhr

Mein Bauch wackelt dankt des Zappelphillips manchmal oooordentlich, aber ich sehe auch eigentlich seit Beginn meinen Puls deutlich am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.