Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 25.11.2018, 20:28 Uhr

Baby spuckt nach jeder Mahlzeit

Hallo zusammen,

Unser Baby spuckt nach jeder Mahlzeit auch wenn er Bäuerchen macht. Teilweise auch erst 1 Stunde später. Ist kein Schwall sondern läuft ihm aus den Mund aber das auch nicht wenig.
So ist er normal und hat immer nasse Windeln.
Was würdet ihr machen ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Baby spuckt nach jeder Mahlzeit

Antwort von BabyNo1_2018 am 25.11.2018, 23:58 Uhr

Meiner macht das auch trotz Bäuerchen. Laut Hebamme normal und nicht weiter schlimm.
Muss halt immer ein Spucktuch griffbereit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt nach jeder Mahlzeit

Antwort von Milaschka am 26.11.2018, 8:05 Uhr

Meine macht das auch nach jeder Mahlzeit.
Manchmal es ist so viel und häufig , dass ich mir Sorgen ob etwas drinne bleibt....
Aber die Ärztin sagt, dass es normal ist.
Wenn die 7-8 Windeln pro 24 Stunden nass sind und dein Kind nimmt nicht ab,ist alles in Ordnung.
Mach dir keine Sorgen!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt nach jeder Mahlzeit

Antwort von Piranja1984 am 26.11.2018, 9:25 Uhr

Meiner spuckt auch.. ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt nach jeder Mahlzeit

Antwort von Vinney am 26.11.2018, 10:49 Uhr

Hier auch ...
ist allerdings total normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie spuckt nach jeder Mahlzeit u zwischendurch

Antwort von Kathy75 am 26.11.2018, 14:50 Uhr

Das kennen wir auch zu gut und haben überall Spucktücher verteilt, die wir auch brauchen. So lange die Babys zunehmen ist alles iO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spuckt nach jeder Mahlzeit

Antwort von Vany1209 am 26.11.2018, 15:57 Uhr

Hey
Meine kleine Maus hat das auch sie spuckt beim Bäuerchen immer was aus
Manchmal auch im Schwall das ist schon sehr beunruhigend werde das bei der u3 am Freitag mal ansprechen weil ich kenne das nicht von meinen anderen Kindern.

Mal sehen. ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mahlzeit...bin wieder daheim

Hallo. Bin gestern entlassen worden nach dem alles nochmal gründlich gecheckt wurde. Es ist alles in bester Ordnung. Manchmal wird der bauch richtig hart...aber Google sagt das ist normal heute hatte ich dann gleich fa Termin zum großen ...

von schubbel, 20. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

meine Mahlzeit heute...

soll bestehen aus einem Strampler (weil das Baby nackt in meinem Bauch liegt) und einer Lampe (damit das Baby Licht hat und nicht im Dunkeln sitzen/liegen muss) sagt mein Sohn (6 Jahre) heute ganz trocken zu mir... Ich soll das heute unbedingt essen ermahnte er mich mit einem ...

von diemichi, 24. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.