Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 22. SSW am 30.05.2018, 18:12 Uhr

Aufgebläht

Hallo ihr Lieben
Sagt mal fühlt ihr euch abends auch immer so aufgebläht?
Habe immer das Gefühl als hätte ich ein Ballon im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Aufgebläht

Antwort von Feowyn, 22. SSW am 30.05.2018, 18:23 Uhr

Jap, das kenn ich. Fühl mich gerade wie ein Walross an Land.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebläht

Antwort von Meyla, 22. SSW am 30.05.2018, 22:26 Uhr

Frag lieber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebläht

Antwort von Fanzy am 31.05.2018, 11:59 Uhr

So gehts mir teilweise auch tagsüber schon. Und bei der Hitze/Schwüle und mit dem Gefühl im Bauch, hab ich noch mehr den Eindruck, dass alles anschwillt und ich keine Luft bekomme. Ich hab oft saß Gefühl, dass nicht genügend Luft ankommt. Richtig ätzend. Bin auch zuhause nur noch mit kühlem Waschlappen unterwegs, weil besonders meine Füße zu Heizstrahlern mutiert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.