Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise, 26. SSW am 27.06.2018, 21:48 Uhr

Anruf der Praxis - Zuckertest

Vor zwei Tagen war ich beim US und hatte den Zuckertest.
Heute kam der Anruf, dass meine Werte erhöht sind. Muss nächste Woche nun zum großen Test. :(

Hab gerade keine Ahnung was auf mich zu kommt. Macht es einen Unterschied, ob die Werte nur ein bisschen erhöht sind oder arg?

Trau mich gerade nichts mehr zu essen :(

 
5 Antworten:

Re: Anruf der Praxis - Zuckertest

Antwort von Fanzy, 25. SSW am 28.06.2018, 8:41 Uhr

Um dich mal zu beruhigen: es gibt nicht extra noch den großen Test, wenn der kleine sehr zuverlässig wäre, d.h. der kleine zeigt häufiger mal falsch erhöhte Werte. Auch meine Hebamme hatte mir gesagt, dass das passieren kann, wenn du am Vortag z. B. viel Obst & Zucker gegessen hast.
Das wird schon und selbst wenn die Werte tatsächlich erhöht sind, ist es doch kein Beinbruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf der Praxis - Zuckertest

Antwort von PinePaja, 24. SSW am 28.06.2018, 10:41 Uhr

Ich glaube auch dass jetzt noch ein kein Grund zur Sorge besteht. Es wird einfach noch mal richtig kontrolliert und dann wird weiter gesehen. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf der Praxis - Zuckertest

Antwort von Enise am 28.06.2018, 13:03 Uhr

Kann natürlich nur erst mal abwarten. Irgendwie hat mich das erschreckt :/
Bekam einen Heulkrampf. Als ich mich beruhigte, dachte ich, es lag bestimmt an den Hormonen. Doch zum Teil liegt es bestimmt auch an unserer Vorgeschichte. Durch die Kinderwunschbehandlungen schrecken mich glaub einfach andere Behandlungen ab.

Na ja, hauptsache dem Baby geht es gut und alles andere bekommen wir schon hin :)

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf der Praxis - Zuckertest

Antwort von PinePaja, 24. SSW am 28.06.2018, 16:52 Uhr

Ich denke auch, das war der erste Schock und jetzt wird es schon einen Weg geben.
Und vielleicht kommt ja beim großen Test raus, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf der Praxis - Zuckertest

Antwort von Enise am 28.06.2018, 22:35 Uhr

Hoffentlich.
Vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.