Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vany1209, 25. SSW  am 07.07.2018, 7:13 Uhr

7.Monat angekommen

Nun haben wir es auch geschafft
Wir sind 7 Monat ; )
Wiein geht's euch allen so Wir haben es echt schon
weit gebracht bald haben wir unsere Mäuse bei uns

Und allen diejenige wo es zu Komplikationen gekommen ist
Ihr schafft das schon bleibt stark und haltet durch

Schönen Samstag euch

Eure Vany mit Babygirl 25 SSW

 
4 Antworten:

Re: 7.Monat angekommen

Antwort von Claudsch85, 25. SSW am 07.07.2018, 7:28 Uhr

Hallo Vany,

Wir sind heute auch im 7. Monat angekommen.
Bis auf Rückenschmerzen und die lästigen Krampfadern geht es mir gut.
Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl den kleinen Mann jeden Tag zu spüren und er wird immer stärker.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Monat angekommen

Antwort von Milaschka, 25. SSW am 07.07.2018, 8:04 Uhr

Bin auch dabei! Heute 24+3 die Berechnung nach der Eisprung. Im Mutterpass steht eine Woche weiter, also nach Periode.
Bin seit zwei Wochen zu Hause und seit Paar Tage habe ich irgendwie depressive Stimmung, besonders Abends.
Ich hoffe, dass es vorübergehend ist.
Sonst geht mir soweit gut. Die Kleine strampelt nicht so stark seit Paar Tage, es kann aber sein, dass sie sich umgedreht hat.
Dienstag wird sie nochmal gemessen.
Wir wollen heute noch Erdbeeren pflücken fahren. Dann Paar allte Möbelstücke entsorgen.
Wünsche euch einen schönes Wochenende!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Monat angekommen

Antwort von Nenilein am 07.07.2018, 11:22 Uhr

Sehr schön :)
Diesmal bin ich ziemlich ungeduldig.
Bei der ersten Schwangerschaft war es mir eigentlich egal wann das Kind kommt. Er kam dann 3 Tage vor ET, aber ich hätte auch noch länger warten können.

Jetzt finde ich zwar, dass die Zeit (noch) relativ schnell geht, aber ich merke dass ich es auch kaum erwarten kann.
Bis er dann endlich ist und es anstrengend wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7.Monat angekommen

Antwort von FrauStorch am 07.07.2018, 14:11 Uhr

Ich bin ab morgen auch im 7. Monat. Ich genieße es aktuell noch sehr, hab auch jetzt bald Urlaub, das freut mich total. Söhnchen schlief heute bis 8:15 uhr, eine absolute Ausnahme und ein echter Traum! Das wird sich ja bald wieder ändern und darauf bin ich noch gar nicht scharf ;) aber da ich ja Vollzeit arbeite brauche ich jetzt auch echt meine Urlaubspause, es war zuletzt sehr anstrengend. Und ich hab dann mehr Zeit für Sohnemann, dass ist auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Oktober ❤️ unser Monat ist da.

Hallo ihr lieben, Wahnsinn jetzt haben wir schon Oktober. Wie geht es euch so? Was machen eure kleinen im Bauch? Mein kleiner wird immer ruhiger und habe auch schon öfter Wehen, ziehen in leisten und Rücken aber unregelmäßig. ...

von Baby03, 39. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

PMS... jeden Monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden Brüsten, ...

von Julchen-95 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Kein Striche-Raten diesen Monat

Guten Morgen! Nachdem ich gestern so komische Symptome hatte, habe ich verrückte Frühtesterin heute bei ES+8/9 einen Test gewagt. Was soll ich sagen?! Diesmal ist kein Stricheraten notwendig. Schon nach weniger als einer Minute konnte ich den Strich sehen. Ich hätte nie ...

von Miri... 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3. Monat ?!

Guten Morgen Mädels, Heute 8+0, Neunte Woche, 3. Monat (sofern man mit 10 x 4Wochen Monaten rechnet). So langsam füllt sich der Oktober, die ersten positiven Test für November müssten bald kommen. Für die, die sowas beruhigt - nach der vollendeten 8. Woche ist das ...

von Ani.Me, 9. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat - neuer Zyklus

Guten Morgen, Also wieder von vorne, heute Zyklustag 1... Irgendwie deprimiert. Aber ich denke nach dem Ovu“Stress“ letzten Monat lass ich es diesmal lieber laufen. Hab noch einige Ovus über, die ich diesen Monat nutzen könnte, aber das war echt anstrengend. Da mein ...

von Mone 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Alles anders diesen Monat 😂

Huhu, heut war das Gespräch mit dem neuen FA und Ultraschall Kontrolle, da ich ja diesmal Kein Clomi nehme. Follikel ca 16mm und das Ei wohl bald sprungreif. Soll ab Es+3 wieder Progesteron nehmen. Da ich seit ZT8 Ovus mache, machte ich auch heut einen.. Und zack ...

von Steli 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 5. Monat

Es ist schon Wahnsinn, ich starte heute in den 5. Monat und wir kommen unserem zweiten Wunder ein Stück näher Ich hab immer noch Übelkeit morgens uns abends, unregelmäßig auch noch Erbrechen, aber nicht mehr ganz so schlimm wie bis SSW ...

von GroßeSchwester, 17. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Gyn Termin ... Glucosestolleranztest... 7. Monat

so heute habe ich diesen scheußlichen Test hinter mich gebracht.. es ist alles gut.. zudem bin ich jetzt auch im 7. Monat seit heute mein kleiner Mann bewegt sich, manchmal kann man von aussen etwas spüren, dann habe ich zeiten da ist er ...

von Ylva83, 25. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.