Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudsch85  am 21.02.2019, 21:46 Uhr

1. Zahn

Hallo ihr Lieben
Unser kleiner Mann hat mit seinen genau 4 Monaten seinen ersten Zahn unten rechts bekommen

 
4 Antworten:

Re: 1. Zahn

Antwort von Alliya am 22.02.2019, 5:25 Uhr

Ui, da isser ja früh dran.
Hast du vorher Anzeichen bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von Meyla am 22.02.2019, 11:50 Uhr

Ja bei uns sind es auch schon 3...
Einer oben und 2 unten.

Sehr schmerzhaft teilweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von MamaLausemaus am 23.02.2019, 22:24 Uhr

Wir haben auch die ersten zwei entdeckt, auch mit genau 4 Monaten. Das erklärt auch das Fieber vom letzten Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zahn

Antwort von Vany1209 am 24.02.2019, 20:22 Uhr

Huhu
Ja meine kleine kämpft auch gerade mit dem durchkommen des 1.Zahn mal sehen wann er dann endlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Hallo ihr Lieben, Ich habe sehr starkes Zahnfleischbluten seit einigen Wochen. Vorallem beim Zähne putzen aber auch Sonst habe ich immer wieder Blutgeschmack im Mund. Habt ihr vielleicht Tipps was man dagegen machen kann? Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft ...

von Lana90, 29. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen und Angst 😖

War von euch schon Mal jemand in der SS beim Zahnarzt? Ich habe seit vorgestern starke Zahnschmerzen in einem Backenzahn, kann da garnicht mehr drauf kauen... Ich hab eh Angst vorm Zahnarzt, seit ich mal ne echt schlimme Erfahrung machen musste... Trockene Alveole, die Winde ...

von Mamajuni16 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zähen, Zahnfleisch und so weiter

Guten Abend Ich habe ja nun länger ein krankes Kleinkind gehabt und durch die SS auch fiese Erschöpfung, weshalb meine Zahnpflege etwas gelitten hat. Also ich hab mir die Zähne natürlich geputzt, es sei denn, ich ...

von Janisbaby, 20. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen / Backenzähne

Hallo, Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt ...

von JaPe 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

1. Zahn

Hey ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier. Habe gerade ein bisschen eure Beiträge gelesen! Meine Kleine ist am 10.10. geboren, also 4,5 Monate und hat schon ihren ersten Zahn...

von Lotti1 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn-Kieferschnerzen

Huhu, Ich bin seit drei Tagen stark erkältet. Seit heute morgen tut mir der Kiefer auf der Rechten Seite weh. Langsam strahlt es bis ins Ohr. Kann das auch von der Erkältung kommen? Oder sind das eher die Zähne? Ich ...

von Katy_und_Dean 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.