September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1213, 38. SSW am 03.09.2018, 16:21 Uhr

übungen

hallo....

weis von euch jemand übungen die wehenfördernd sind??

danke danke

 
4 Antworten:

Re: übungen

Antwort von Mascha0404 am 03.09.2018, 16:30 Uhr

Hallo,

heute ist mein ET und ich war beim Arzt. Der meinte, ich soll nicht zu viel laufen. Es ist quatsch, dass das Wehen auslöst, dass nimmt nur die Kräfte weg. Der Arzt meinte, ich sollte mit Pflaumen und Zwetschgen essen probieren. Das könnte hilfreich werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungen

Antwort von dine 83, 39. SSW am 03.09.2018, 18:28 Uhr

Das mit dem laufen hatte meine Hebamme bei in meiner letzten ss auch gesagt- total Quatsch- da kommen die Frauen dann schon fix u fertig in Kreißsaal bevor es richtig los geht...
Zwetschgen essen- das Versuch ich direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungen

Antwort von Tobecontinued am 03.09.2018, 19:11 Uhr

Hallo,
Schließe mich den anderen an ! Richtige Geburtswehen fingen bei mir erst an als ich zur Ruhe gekommen bin und mich entspannt habe , und garnicht damit gerechnet habe dass es los geht .

Also ausruhen und wenn es dann wirklich los geht kann laufen gut helfen- aber bis dahin Kräfte sparen , Entspannungsbad nehmen ...

Liebe Grüße Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übungen

Antwort von Fanzy am 03.09.2018, 19:38 Uhr

Aber Vorsicht - Pflaumen können auch abführend wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.