September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HailieLila am 25.09.2018, 13:33 Uhr

Wochenflussstau

Hallo zusammen,

ich wollte euch "warnen" bzw. ermutigen bei Schmerzen im Wochenbett zum Arzt zu gehen. Ich bin leider so erzogen worden erst kurz vorm zusammenbrechen doch mal zum Arzt zu gehen.
Ich hatte jetzt 2 Wochen nach der Geburt heftige Schmerzen, wie Wehen, ich konnte nicht mehr laufen, aber Wochenfluss lief und auch kein Fieber. Ich dachte es seien halt noch Nachwehen, aber 2 Wochen danach eher ungewöhnlich meinte die Hebamme. Ich bin dann doch zum Arzt, nachdem die Hebamme mich ermutigt hatte. Ich habe einen Wochebflussstau, könnte man nur im Ultraschall sehen. An sich nicht dramatisch, aber muss mit Medikamenten behandelt werden, die künstliche Wehen auslösen. Es ist sehr schmerzhaft, aber ich hoffe das es nächste Woche vorbei ist.

Also falls Schmerzen auftauen, geht zum Arzt!
Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.