September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chawuh am 20.09.2018, 18:24 Uhr

Wir haben auch ausgekugelt :)

Gestern wurde bei uns eingeleitet. Nachts ist dann die Fruchtblase geplatzt, Kopf lag aber noch nicht im Becken. Nach gut einer Stunde war der MuMu komplett offen, aber die Kleine wollte einfach nicht ins Becken rutschen. Nach ca 3 Stunden Presswehen waren ihre Werte (und meine wohl auch ) so im Keller , dass ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Um 7:18 hat die Kleine Ida dann an Et+4 mit 51cm und gut 4160g das Licht der Welt entdeckt der große Bruder ist voller Liebe! Ich hoffe, es bleibt so. Und ich Kämpfe jetzt mit einer Kaiserschnitt-Wunde, die ja doch mehr belastet, als ich dacjte

An alle noch kugelnden : viel Kraft für die Geburt!!!

 
2 Antworten:

Re: Wir haben auch ausgekugelt :)

Antwort von liliaceae, 39. SSW am 21.09.2018, 11:46 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt :)

Antwort von flinkeLuna am 21.09.2018, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.