September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinSonnenschein, 41. SSW am 02.10.2018, 22:00 Uhr

Wer ist auch in den Oktober gekugelt?

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer auch noch in den Oktober gekugelt ist.

Morgen ist ET+7 und die Ärztin hat mich zur täglichen Kontrolle an die Klinik abgegeben. Ich muss gestehen, ich werde immer nervöser, weil ich keine Einleitung wünsche, solange es mir und dem Baby gut geht. Hier wird wohl in der Regel am Tag 9 oder 10 über Einleitung gesprochen? Meine Schwester und ich kamen auch ca. 10 Tage später und ich denke es ist vielleicht familiär hoffentlich haben wir alle noch die Chance auf eine normale Geburt.
Allen anderen wünsche ich nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute

 
2 Antworten:

Re: Wer ist auch in den Oktober gekugelt?

Antwort von Jule Na, 42. SSW am 03.10.2018, 7:15 Uhr

Hallo!
Hier, ich auch! Bin heute bei ET+11 und seid gestern im Krankenhaus zur Einleitung. Gestern Mittag wurde mir ein Ballonkatheter gelegt um den Muttermund zu öffnen, heute wird der wieder entfernt und dann geht es weiter mit Hormontampons.
Dem Baby und mir geht es gut, nur das Fruchtwasser wird langsam knapp. Aber das ist ja für mein Stadium völlig normal.
Ich finde es gut dass hier so langsam und vorsichtig eingeleitet wird, allerdings dauert es dadurch natürlich auch länger. Würde mich sehr freuen wenn der Kleine noch heute am Feiertag auf die Welt käme, dann könnte er später immer super reinfeiern
Bin gespannt wie es weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch in den Oktober gekugelt?

Antwort von MeinSonnenschein am 03.10.2018, 14:38 Uhr

Von dieser Methode habe ich noch gar nicht gehört. Schön, wenn du zufrieden bist! Ich wünsche Dir, dass es eine schöne schnelle Geburt wird bald hast du dein Baby im Arm.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.