September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 25.09.2018, 11:43 Uhr

U2

Heute war ich beim Kinderarzt zur U2. Alles gut. 90 Gramm mehr als bei geburt.
Ich habe immernoch das Problem das die linke Brust viel voller ist und spannt als die rechte. Ich kònnte sie nur mit links ernähren. Ich versuche escjetzt mit rechts mehr anlegen und links eher ausstreichen und kùhlen. Hoffe das ich das bald in griff habe.
Soweit geht es uns gut. Das schlimmste ist eigentlich der Schlafmangel. Mathilda hat schnupfen und trinkt unruhig. Klara war heute Nacht 2h wach und total schreckhaft. Theresa bekommt gerade die letzten 4 backenzàhne und ist sehr anhänglich und weinerlich.

 
2 Antworten:

Re: U2

Antwort von Luedde0815 am 25.09.2018, 13:12 Uhr

uiuiui... bei der u2 schon mehr als bei der geburt. sehr schön! da will jemand groß und stark werden!

wegen den ungleichen brüsten:
bei mir ist rechts voller als links und es kommt auch mehr/leichter die milch raus.
meine hebamme meinte, dass ich nun immer erst die schlechte seite zuerst anlegen soll und dann erst die „gute“. dann wird die schlechte mehr angeregt. ich hab das gefühl es wirkt bei mir schon ein bisschen.
die seite die spannt dann kühlen oder mercurialis perennis drauf schmieren.
die „schlechte“ seite vor dem anlegen evtl. wärmen.

ich wünsche dir gute nerven für 3 nörgelnde kinder. mir reichen meine zwei schon. die große kriegt eine erkältung, wird trocken und ist grad voll im trotzen. mein kleiner schläft nur mit körperkontakt und festhalten.

aber wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U2

Antwort von Klara2015 am 28.09.2018, 14:07 Uhr

Danke fùr deinen tipp und den zuspruch.
Seit Mittwoch habe ich die Erkenntnis das jetzt meine Familie das wochenbett fùr beendet erklärt hat. Komischerweise macht mich das etwas traurig. Aber lànger ging nicht.
Gestern hatte ich ein 1 1/2 stùndiges elterngesprach in der kita wegen der großen. Länge Geschichte.
Aber so wird man eben als mehrfachMama schnell wieder in de call tag geschubst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.