September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 05.11.2018, 18:32 Uhr

U 3

Hallo màdels,
Waren heute bei der u 3. Mùssen jetzt zum Orthopäden. Hüfte rechts zu schlechte Werte und links Grenzwerte. Na toll....
Mal schauen was der sagt. Terminvin einer Woche

 
3 Antworten:

Re: U 3

Antwort von Ce.ni am 06.11.2018, 9:24 Uhr

Hallo,
oh je, habt ihr so eine spreizhose bekommen? Bei meiner waren die Werte auch grenzwertig. Wir haben heute den Termin beim Orthopäden und ich hoffe, dass nur die Messung falsch war, weil sie so unruhig war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 3

Antwort von Klara2015 am 06.11.2018, 9:52 Uhr

Nein sollen breit wickeln
Und habe Termin beim osteophaten gemacht ua deswegen aber auch weil sie so mega viel spuckt.
Hoffe bei euch regelt sich Es schnell .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 3

Antwort von Ce.ni am 06.11.2018, 13:56 Uhr

Danke, werte waren deutlich besser als die vom Kinderarzt. Soll auch die nächsten Wochen breit wickeln und dann nochmal zur Kontrolle hin.
Hoffe bei wird auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.