September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 40. SSW am 09.09.2018, 10:13 Uhr

schleimpfropf?

Gestern hatten mein Mann und ich GV mein Mann meinte ich verliere ganz schön viel ausfluss und kurz nach dem GV hatte ich ein kleinen schleimklumpen in meiner slipeinlage gelb und richtig dick. ( sry für's genaue Detail)

Wie waren die bei euch??
Ich hatte das in meinen beiden schwangerschaften vorher nicht

 
2 Antworten:

Re: schleimpfropf?

Antwort von kabe88, 41. SSW am 09.09.2018, 11:44 Uhr

Huhu ich drücke dir die Daumen dass das evt ein Startschuss ist und es endlich losgeht wir hatten uns auch ein wenig lieb heute ich hoffe dass es auch wirkt, bis Dienstag früh haben wir noch Zeit ansonsten gibt es eine Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf?

Antwort von endless_love am 09.09.2018, 12:41 Uhr

Ich hoffe es
Es kommt ab und zu immer bisschen was raus
Ich habe am Mittwoch den letzten arzt Termin naja mal sehen was sie dann sagt wenn er bis dahin noch nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VORSICHT BILD!! Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben. Ich komme morgen in die 35ssw. Allerdings hat meine FA am Dienstag schon vermutet das ich da in der 35ssw bin, also bin ich etwas zwischen Ende 34ssw und Ende 35ssw. Würdet ihr sagen das dies ein Teil vom Schleimpfropf ...

von xdarleexnxx, 34. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hey ihr Lieben, Ich wollte mal wissen ob jemand den schleimpfropf in Teilen verliert. Gestern kam ich nach Hause und das war dann schon das 4 oder 5 Stück. Ich mein, so groß ist der als ganzes ja auch nicht. Hab mich gestern total verrückt gemacht, weil im Netz steht, der ...

von Ifeadigo, 34. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Eben hab ich noch geschrieben, dass sich nichts tut und jetzt ist gerade mein Schleimpfropf abgegangen. Weiß allerdings nicht, ob alles oder nur ein Teil. Der Druck nach unten wird jetzt auch stärker, Wehen habe ich aber noch nicht. Ob es jetzt doch los geht?

von lucky_me, 37. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf ist abgegangen

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte mal euere Erfahungen Ich bin Mittler ET +7 und vor 30 Minuten ist der Schleimpfropf abgegangen Wehen habe ich noch keine, habe heute Durchfall und ich merke seit ...

von franzi.h, 42. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut dem Ende entgegen wird ja jetzt alles schwerer Ich habe gestern meinen Schleimpfropf verloren und frage mich jetzt ob es jetzt endlich mal losgeht ? Habt ihr alle noch den Schleimpfopf ...

von Babylooove123, 38. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

schleimpfropf

Hat einer Erfahrungen wie lange es noch dauert wenn der schleimpfropf abgeht? Meiner ist gestern Abend abgegangen. Wehen etc noch nix in Sicht. Bin jetzt 37+4, meine Tochter kam auch recht früh bei 37+5. Da war ich ja schon etwas aufgeregt auf einmal als ich das gestern gesehen ...

von Vanishing1987, 38. SSW 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend euren Rat. Ich weiß es ist ein etwas unappetitliches Thema und dann auch noch an einem Samstag Abend. Es ist mir auch etwas unangenehm das zu fragen. Aber ich war heute morgen auf Toilette und hatte dann ein Schleimklumpen/ ...

von Tinchen2016, 16. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.