September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ce.ni, 38. SSW am 24.08.2018, 20:41 Uhr

Noch nicht bereit

Hallo ihr,

gibt es noch jemand der sich noch nicht bereit fühlt?
Mein et ist in zweieinhalb Wochen und ich brauche die Zeit auch noch. Mein kleiner hält mich ständig auf Trab und ich habe hier im Haus das Gefühl jeden Tag von null anzufangen. Dabei will ich doch, dass alles fertig und schön ist, wenn die kleine kommt. Es gibt gefühlt noch tausend Dinge zu erledigen und ich denke mir, wenn jetzt die Wehen einsetzen oder die Blase springen würde, wäre ich noch nicht bereit dazu. Vllt ist es auch einfach nur die Angst vor der bevorstehenden Veränderung... aber ich hoffe echt, dass es nicht eher los geht.
Aber vllt sollte ich auch einfach mal meine to do Liste wegschmeißen und mich nicht so wahnsinnig machen :-D

und herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Noch nicht bereit

Antwort von Klara2015 am 24.08.2018, 21:09 Uhr

Oh ich kann dich so gut verstehen.
Ich habe auch noch eine Elend lange Liste. Aber es ist eigentlich auch nichts wichtiges in dem sinne.
Wollte vieles noch sauber machen (was man hallt nicht jeden tag macht) und aufräumen.
Aber das schaffe ich niemals mit den anderen beiden trotz kita. So langsam wird ja auch alles schwer und wàhrend des heißen Wetters ging hier garnichts.

Versuch dich frei zu machen, sonst geht es auch nicht los behaupten manche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von Cherrykiss am 24.08.2018, 21:43 Uhr

Hallo,
habe gerade hier mal wieder reingelesen...
Meine Mini wird schon bald im September 2 Jahre alt....
Mir ging es ganz genauso. Auf der einen Seite hatte ich Null Bock mehr auf schwanger sein aber auf der anderen noch jede Menge zu tun... tja was soll ich sagen, Mini kam erst als ich alles erledigt hatte :-)) inklusive neuer Dose Bodycream für Schwangere kaufen
, weil die alte kurz vor ET leer war und zur Feier gehen, zu der wir schon halb abgesagt hatten, weil 3 Tage vor ET. Tja, am Morgen nach der Feier ging es los und 1 Tag vor ET war sie da. Da hatte ich so eine innerliche Ruhe, alles war geschafft- jetzt fehlte nur noch sie... jetzt war Zeit, dass sie sich auf den Weg macht...

In diesem Sinne - erledige alles

Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von Ce.ni am 25.08.2018, 10:34 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ja ist wohl besser alles so schnell wie möglich zu erledigen und nicht allzu wichtige Dinge hinten anstellen. Ich glaube den Gefrierschrank nochmal abzutauen ist nicht unbedingt soo wichtig :-D genausowenig wie alle Klamotten bis Größe 74 zu waschen und bügeln... den Kinderwagen zu reparieren hingegen schon.
Aber ich hab das Gefühl, dass ich danach nie wieder zu was komme. Das hatte ich beim ersten schon.

Aber jetzt ist auch das Wetter endlich etwas schlechter, da bekomme ich hoffentlich mehr gemacht.
Und dann kommt hoffentlich diese innere Ruhe auf die ich warte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von Cherrykiss am 25.08.2018, 15:27 Uhr

Hallo,
würde den Gefrierschrank abtauen und bügeln... mir würde beides keine Ruhe lassen... siehe Bodycream... eigentlich total überflüssig...aber...das brauchte ich ... nicht , dass auf den letzten Metern noch Streifen kommen...
Realistisch betrachtet: Du kommst echt zu nix...
Also los...

Viel Erfolg und Spaß

Lg und alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von lillyfee2007 am 25.08.2018, 18:16 Uhr

Ich kann dich total verstehen!

Und obwohl wir beide noch nicht bereit waren,kam unsere Maus gestern zur Welt.
Es ist so anders, wenn es vor Termin geschieht, dass wir es echt erstmal sacken lassen müssen.

Aber die Dinge,die ich nicht erledigt habe,schaffe ich auch noch,wenn ich nach Hause komme bzw musste mein Mann jetzt einiges erledigen. Ja hat geklappt. Ganz prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nicht bereit

Antwort von Ce.ni, 38. SSW am 25.08.2018, 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, ich kann mir vorstellen, wie überrumpelt man dann ist, wenn man gar nicht damit rechnet. Von einer Bekannten kam das erste Kind pünktlich zum et und das zweite, ohne Vorwarnung plötzlich drei Wochen früher.

Klar, alles geht irgendwie, wenn es muss. Und ich denke, sollte es losgehen, wäre es kein Drama. Aber beim ersten sind wir auch erst kurz vorher umgezogen und es war so viel noch nicht fertig. Natürlich ging das irgendwie, aber ich wollte es diesmal gerne anders haben. Leider ist mein Mann momentan beruflich mehr eingespannt als geplant und mich hat der kleine und dieses unglaublich heiße Wetter und auch etwas Faulheit davon abgehalten mal früher in die Gänge zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.