September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder022018, 39. SSW am 20.09.2018, 17:46 Uhr

Morgen Kaiserschnitt ;-)

Hallo Mädels,

Ich bin eher auch die stille Mitleserin, und verfolge immer spannend Eure Erlebnisse.
Morgen ist es endlich bei mir soweit...
Mein kleiner wird morgen geholt..
Müssen um 7 Uhr im krkhs sein.. wenn nichts dazwischen kommt bin ich fegen9 uhr dran:-)
Ich berichte dann ausführlich...
Zum Thema Kaiserschnitt... ich lasse ihn machen, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft ein geburtsstillstand hatte.. lag 3 Tage in den Wehen..
Dieses mal möchte ich das Trauma übergehen...
Lg Dani mit Baby Boy Inside 39 SSW und Jenna 5 Jahre an der Hand:-)

 
1 Antwort:

Re: Morgen Kaiserschnitt ;-)

Antwort von Ce.ni am 21.09.2018, 12:57 Uhr

Hey,
ich hoffe es ging alles gut und ihr seid schon schön am kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen Kaiserschnitt und spontane Geburt.

Hi. Hier zu meinem Problem. Bei meiner ersten Geburt die jetzt 18 Jahre zurück liegt hatte ich eine spontane Geburt mit einem Dammriss 3 Grades und auch einen Klitorisriss. Zusätzlich noch ein paar leichtere Risse. Es dauerte seine Zeit, und war auch schmerzhaft, aber alles ist ...

von tiraki, 20. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Erfahrungen Kaiserschnitt wegen groß/schwer geschätztem Baby und vorheriger Sect

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

9.8. Geburtstagsplanung/ Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute mein FA Termin, und leider sitzt die Plazenta noch tief, und ein Teil der Plazenta ist Grenzwertig am Muttermund. Mein FA meinte ein Kaiserschnitt wäre besser. Hab am 9.8 den Termin zur Geburtsplanung. Wie es aussieht wird es dann ...

von Nana34, 33. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Erfahrungen zum Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, diese Woche ist es endlich so weit, unsere kleine Dame wird per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Wir sind schon heftig aufgeregt und bei mir kommt die Angst vor dem Kaiserschnitt dazu. Wie waren die Kaiserschnitte bei euch und auch die Zeit ...

von fraenzi_le, 39. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wegen Beckenendlage

Hey ihr Lieben, mein kleiner liegt ja seit Anfang an in BEL und wird sich die nächsten Wochen wohl auch nicht mehr drehen. Ich lasse keine äußere Wendung machen, weil ich denke es gibt schon einen Grund, warum er die ganze Zeit schon so sitzt. Naja auf jeden Fall, hatte ich ...

von Naahna, 37. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Ich war heute bei meiner Anmeldung im Krankenhaus. Da die Maus sich aktuell nicht drehen mag haben wir über einen Kaiserschnitt gesprochen. Wir haben auch schon einen Termin bekommen. Der wäre aber natürlich sofort hinfällig sollte sie sich noch in SL ...

von Li_Jo, 37. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Dünne innerliche Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels. Ich bin zum 3 mal schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her. Hatte 2x Kaiserschnitt mit gedeckter Uterusruptur an der inneren KS Narbe. Nun bin ich aktuell in der 20 ssw und meine Innere Narbe ist nur bei 1mm also sehr dünn. Der Arzt im ...

von KLEINE-EISBLUME, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Brennender Schmerz überm Schambein, Narbe Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit gestern Abend einen Brennenden, ziehenden Schmerz über dem Schambeim, auf Höhe des alten Kaiserschnitts. Es fühlt sich auch leicht verkrampft an. Fast so als wenn man auf Klo müsste und kann nicht

von Mammi36, 27. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, An alle Mamas die schon wissen dass sie einen ks bekommen. Bekommt ihr einen geplanten Ks oder ein Wunsch Ks? Bei meinem Sohn vor fast 4 Jahren wurde ich zur Einleitung ins Kh geschickt und bekam dann einen Ks. Meine Frauenärztin hatte mir das schon ewig ...

von VaLe13, 28. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.