September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 04.10.2018, 10:16 Uhr

@Masupila wie geht es Euch?

Wie geht es euch?

Ihr seid ja noch im Krankenhaus. Geht es eurem kleinen Mann schon besser?

 
2 Antworten:

Re: @Masupila wie geht es Euch?

Antwort von Masupila0912 am 04.10.2018, 23:24 Uhr

Hallo, lieb das du fragst :) ja wir sind jetzt seit über 4 Wochen hier und haben noch 2 Wochen vor uns.

Mittlerweile ist es echt anstrengend hier, aber ihm geht es besser und das ist die Hauptsache. Das Antibiotikum macht sein darm leider sehr kaputt und er kämpft mit Bauchschmerzen, das Antibiotikum macht auch eine Darmkur kaputt, so müssen wir warten bis es abgesetzt ist.
Ansonsten nimmt er sehr gut zu, wir sind jetzt bei 3600 gramm und Knappe 51 cm.
In den letzten Tagen hat er wohl ein Schub gemacht, er ist jetzt aufmerksamer geworden und strahlt einen immer mehr an.

Jetzt wird er auf eine immunkrankheit getestet und dann muss er wahrscheinlich nochmal ins MRT um zu gucken ob er Knochen darunter gelitten hat, der entzündet war.

Das schlimmste ist geschafft und er hat super gekämpft


Ich hoffe euch allen geht's auch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Masupila wie geht es Euch?

Antwort von Phila83 am 05.10.2018, 18:11 Uhr

Echt heftig, was Euch da passiert ist
Ich hoffe ihr könnt das KH bald mit ner guten Prognose verlassen und schnell euren schweren Start verarbeiten. Hab ich das richtig im Kopf, dass Du einen KS hattest? Wie konnte er sich denn nur anstecken? Können sich die Zwerge im Bauch schon mit den Streptokokken anstecken? Das war/ist bei Euch doch ne Streptokokkeninfektion gewesen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.