September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen, 36. SSW am 23.08.2018, 22:41 Uhr

Kliniktasche für den Papa

Ich hab meine kliniktasche gerade um eine Zahnbürste, eine Unterhose, ein Paar Socken und eine Schlafanzughose für ihn erweitert. Ich erinnere mich, dass wir für Kind 1 um 22Uhr dort waren und sie um. 5 da war. Wir hätten erst noch schlafen dürfen, wenn ich nicht dann Wehen bekommen hätten und morgens kurz frisch machen können, schadet sicher auch nicht....

 
2 Antworten:

Re: Kliniktasche für den Papa

Antwort von Klara2015 am 24.08.2018, 9:16 Uhr

Nein das stimmt. Vielleicht will er sich ja auch mal frisch machen oder ein neues tshirt anziehen. Ich hatte damals auch twix und Cola angepackt.
Jetzt bei der hausgeburt haben wir ja eh alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche für den Papa

Antwort von ElastieGirl, 37. SSW am 24.08.2018, 13:34 Uhr

Brauchen wir nicht, da wir uns morgens 6:45 Uhr für den KS im Kh einfinden müssen. Ich denke da ist Hubby dann frisch und ansonsten darf er ja abends nach hause zum frisch machen.
Sollte sich die Kleine doch eher auf den Weg machen wollen, sind so Unterwäsche und Deo ja noch schnell mit eingepackt und da ich eh Einmalwaschlappen und "neutrales" Waschzeug hab, sollte das dann kein Thema sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche,Wickeltasche,Handgepäck ect

hallo ihr lieben, ich möchte mir eine tasche für fast jeden tag kaufen. meine Vorstellung oder Gedanken: - mit meinen Jungs spielplatz : Flasche. feuchttücher. sommer dann auch leckere snacks wie obst. - Klinik : was man für die Geburt so braucht oder doch lieber ein ...

von zahra1995, 11. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Hallo, ich wollte mal fragen, wann ihr beginnt, die Kliniktasche zu packen und was da rein kommen wird? Ich denke, ich fange so in 4 Wochen an. Dann bin ich in der 34.SSW. Eigentlich wollte ich ambulant entbinden, wegen des Schwangerschaftsdiabetes wird das aber ...

von lucky_me, 29. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

1. Akupunktur und Kliniktasche

Ich habe gerade die 1. geburtsvorbereitende Akupunktur hinter mir. Kenne ich ja schon von meiner Tochter. Ansonsten hatte ich letzte Woche ziemlich starke Senkwehen. Seitdem ist der Bauch auch ziemlich nach unten gerutscht. Mein Rücken schmerzt ziemlich und so mindestens 5 ...

von lillyfee2007, 37. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Bald August - Kliniktasche

Bis Mädels... wo ist eigtl die Zeit hin? Nächste Woche fängt schon der August an und dann sind wir ja schon bald dran. Meine Tochter war 3 Wochen früher, dafür habe ich dieses Mal keine Zeit Wir ...

von Tinamaus_90, 33. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche - welche Größe? Und welche Art von Tasche?

Hallo zusammen, es ist wahrscheinlich noch etwas früh, aber ich überlege schon, welche Tasche ich als Kliniktasche nehmen könnte. Leider habe ich nichts Passendes da. Bei meiner Tochter war ich ja ungeplant nur zur Kontrolle in der Klinik, musste aber dann zur Einleitung ...

von .Beppi., 30. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche bei Ambulater Geburt?

Halli Hallo ihr lieben, ich habe ja vor Ambluant zu Entbinden. Damit ich wenn es mir und den Baby nach der Geburt wieder heim kann zu meiner Tochter. Meine Oma (die Uroma der Kinder) und eine Freundin unterstützen mich dann zuhause. Auch mit meiner Hebamme und mit ...

von Lieselotte88, 31. SSW 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.