September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 38. SSW am 24.08.2018, 20:47 Uhr

Kaum kindsbewegungen

Geht es noch jemand so
Mein kleiner ist sonst immer sehr aktiv
Aber seit 2 Tagen nicht mehr so wirklich.

 
3 Antworten:

Re: Kaum kindsbewegungen

Antwort von Klara2015 am 24.08.2018, 21:11 Uhr

Tagsüber ist hier meist immer ruhe weil Trubel. Aber abends geht es fast immer zur gleichen Zeit los. Aber die Bewegungen haben sich geändert, denke durch den platz. Sie wurschtelt mit den hànden oder streckt leidenschaftlich gerne den po raus, was schon fast weh tut. Tritte sind eigentlich kaum noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum kindsbewegungen

Antwort von LaMadeira, 39. SSW am 24.08.2018, 21:15 Uhr

Bei mir auch deutlich weniger, Baby aber noch optimal versorgt.
Glaub es ist wichtig, auf jeden Fall jeden Tag irgendwas zu spüren.
Bei mir ist auch abends die aktivste Phase und tagsüber schon sehr wenig mittlerweile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum kindsbewegungen

Antwort von kabe88 am 24.08.2018, 21:40 Uhr

jetzt vor kurzem wars mal so an einem tag war er sehr ruhig hab mir auch sorgen gemacht aber seitdem ist er wieder richtig am zappeln drücken und strampeln, ich habe da so ne liste bekommen vo der hebamme um die Bewegungen ein bisschen zu beobachten u da steht man sollte sich einen Zeitpunkt aussuchen am Tag wo man selbst ruhig ist und weiß dass das Baby sich da gut bewegt u wach ist. wenn das der fall ist dann kann man den tag quasi abhaken, ansonsten steht alle 5h mind 10 Bewegungen (was aber schwierig ist wenn man viel macht bzw sich selbst viel bewegt, wahrscheinlich deshalb das mit dem Zeitpunkt) wenn du dir ganz unsicher bist lass es abklären, vertrau aud dein gefühl, alles Gute ich hoffe morgen ist baby wieder mehr munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Vor 3-4 Wochen hab ich mir eingebildet, unsere Kleine immer Mal ganz leicht zu spüren (15./16. SSW). Es ist unser zweites Kind und ich habe wieder eine Vorderwandplazenta. Seit der circa 16. SSW spüre ich nix mehr. ...

von Butzerle, 19. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Sagt mal, spürt ihr schon was vom Baby? Ich hatte heute über den Tag verteilt, egal ob im Sitzen oder im Stehen immer wieder das Gefühl, dass es mich kurz von innen an der Bauchdecke leicht kitzelt. Genau das Gefühl hatte ich die letzten Wochen kein einziges Mal, schließe ...

von Butzerle, 14. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Spürt ihr schon Kindsbewegungen?

Hey Mädels , wie geht es euch? Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Kindsbewegungen gespürt habt? Wenn ja wie weit wart ihr/ seit ihr genau? Ich bin heute 16+2 und bin mir eigentlich sicher noch nichts gespürt zu haben. Ich musste heute stark niesen und mein ...

von nadine.ldn, 17. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Erste Kindsbewegungen bei 16+3

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern zur Vorsorge mit Ultraschall. (Ja ich werde jetzt jedes Mal geschnallt wegen der Toxoplasmose). Jedenfalls war ich mir bisher nicht sicher, ob das was ich da spüre nur mein Darm oder unser Krümel ist. Aber gestern konnte ich quasi zusehen ...

von Charlie11, 17. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

ET+4 und weniger Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute Früh ins KH gefahren, da ich meinen Bauchzwerg gestern schon nicht so gespürt habe und nachts, wo er eigentlich sehr aktiv ist, auch nicht. Es geht ihm aber Gott sei Dank gut und hat dann im KH im Bauch eine wilde Party gefeiert.

von Lisa-T, 41. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Guten Morgen zusammen, ich wollte euch mal Fragen wie oft ihr eure Kleinen so spürt? Ich spüre meine Kleine seit ein paar Wochen täglich mehrmals. Auf Kaffee geht sie voll ab so das ich den inzwischen weg lasse Hintergrund der Frage ...

von Arianne, 23. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hey einen schönen Dienstag euch allen! Wo spürt ihr denn eure Zwerge bei SL? Ich dachte immer ich wäre mir sicher wie der Kleine liegt aber meistens ist es am dollsten um den Bauchnabel herum. Letztes Mal beim Arzt war er SL. Aber müsste man die Tritte dann nicht schon ...

von Rosarot38, 28. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Noch keine Kindsbewegungen - 20. SSW

Guten Abend, langsam mache ich mir Sorgen, da ich immer noch keine Kindsbewegungen spüre (1. Kind). Gibt es unter euch welche, die sich ebenfalls noch gedulden müssen? Beim 2. US letzte Woche war alles super. Nächste Woche ist dann noch der Termin für die ...

von Lisa0309, 20. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.