September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbsikik, 39. SSW am 10.09.2018, 20:09 Uhr

Jucken ohne Ende .

Hallo ihr Lieben, ich bin bisher stille Mitleserin gewesen, aber je näher der ET rückt desto mehr Gedanken macht man sich ja.. (ET ist der 21.09)
Ich habe leider seit 2 Wochen Beschwerden unten...und weiß nicht ob es vom nicht mehr rasieren kommt oder von woher. Ich hatte vor 2 Wochen so eine Art furunkel und habe die mit zugsalbe gut wegbekommen, aber nun ist meine rechte Seite noch total geschwollen und einzelne Beulen und es juckt so derbe. Habe morhen meinen nächsten VU-Termin, allerdings nicht bei meiner FÄ, da diese mal wieder im urlqub ist. Mir ist das super unangenehm aber sie wird es ja morhen sehen und ich bin echt nicht unhygienisch :(
Versuche nun schon seit ein paar Tagen mit kamillenbeutel gegen den Juckreiz anzugehen. Hatte auch vor 3 oder 4 Wochen einen Pilz..auch das erste mal in meinem Leben >.<
Kennt jemand von euch diese Probleme und hat Ratschläge? Und ist dies bedenklich falls es jetzt schon losgehen sollte?
Ich wäre über Hilfe oder Erfahrungen sehr dankbar

 
1 Antwort:

Re: Jucken ohne Ende >.

Antwort von Klara2015 am 11.09.2018, 9:12 Uhr

Ganz ehrlich.
Habe das Problem zwar nicht aber das hat nicht immer was mit Hygiene zu tun. Es gibt schwangere da àndern sich der Ph wert und schreien bei sowas hier.
Ich wùrde es so kurz vor der Geburt nur definitiv abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckender Bauch trotz einschmieren

Ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das hatte ich bei meiner ersten ss nicht, nun aber juckt es mich am Bauch seit ca der 25ssw obwohl ich abends fleißig einöle und morgens oder tagsüber eincreme… ...

von Lilly2022 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken, Ende

Juckende Brustwarzen

Seit ca. 1-2 Wochen verliere ich vor allem Nachts Vormilch, manchmal auch tagsüber. Seitdem hab ich das Gefühl, dass eine Brustwarzen ständig Jucken hat das ...

von Mary_George, 25. SSW 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken, Ende

Juckende haut

Hat von euch auch ein Problem damit? Meine Haut juckt am ganzen Körper, sogar die Brustwarzen Ich creme die Haut ein und sie sieht nicht trocken aus und ...

von Angie98 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken, Ende

Plötzlich juckender ausschlag

Hallo zusammen, Kennt das jemand? Ich hab heute, ganz plötzlich aus dem nichts, einen juckendes ausschlag bekommen. Hauptsächlich an den Brüsten. Also nicht unter der Brust sonder obendrauf. Vereinzelt auch am Oberkörper, aber das ist eigentlich nicht der Rede wert. Ich ...

von Pebbles89, 23. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken, Ende

Juckende schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Wer kennt es juckende und schmerzende Brustwarzen? In allen Schwangerschaften hatte ich es nicht aber jetzt Wer kann berichten? Ganz liebe Grüße

von cocolatte, 18. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken, Ende

Schilddrüse Jucken kratzen ect.WICHTig

Hallo Mamis hab eine schilddrüsen unterfunktion seit Baby an und nehme auch schilddrüsen Hormone .Vor der SS war alles super eingestellt .Sollte vor 4 Wochen die Dosis von 100 mg auf 125 erhöhen. Und zwar habe ich das Gefühl, das mein Hals zuschwillt und ich habe kratzen beim ...

von Sarina2014 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Jucken an der Nase ;-)

Hi Mädels, isses zu glauben, mir sieht man die Schwangerschaft jetzt schon an der Nasenspitze an *ggg*. Ich hab seit 2 Tagen so ein Jucken an der Nasenspitze und rot ist sie auch... ich erinnere mich, dass ich in der ersten Schwangerschaft vor 6 jahren auch immer so einen ...

von taxusb, 9. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.