September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serenalilli am 05.11.2018, 6:40 Uhr

Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Huhuuuu,
Wie schlafen eure Kids denn nachts?
Gibt es Kinder die schonndurch schlafen ?
Und wo schlafen die kleinen? Bei euch, beistellbett oder doch schon eigenes Zimmer

Bei uns kann ich die Uhr echt auf 3 Stunden stellen , egal wann und wie ich den kleinen hinlege , nach genau 3 Stunden kommt er und hat hunger

Manchmal würde ixh gerne mal wieder mehr als 3 stunden am Stück schlafen - aber dann denke ich mir wieder andere haben es sicher viel schlimmer?

Unser kleiner Mann schläft im beistellbett und landet dann meistens doch iwann bei uns im Bett

 
14 Antworten:

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Klara2015 am 05.11.2018, 8:15 Uhr

Seit drei Tagen schläft madame echt gut. Geht meist gegen 20h ins Bett und kommt dann gegen 2h und dann wieder gegen 5h und um 6h stehen die anderen auf.
Da ich es von den anderen kenne freue ich mich und genieße es solange es so ist.
Kind Nr. 2 hat übrigens gut ein jahr lang nur 1h bis 2h max geschafft aber nur auf einem drauf. Noch nicht mal daneben. Die muss ich auch nachts meist noch 1 bis 3x.
Baby im beistellbett und die anderen im familienbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von lillyfee2007 am 05.11.2018, 9:51 Uhr

Huhu! Wir sind momentan auch sehr verwöhnt.

Sie schläft von 20.00 Uhr bis ca. 2 Uhr und dann bis morgens 6/7 Uhr.
Da ich weiß wie schnell sich das ändern kann,genieße ich es in vollen Zügen.

Heute Nacht hatte sie ziemlich Bauchweh und war eine Stunde wach.

Sie schläft bei uns im Bett - das Beistellbett ist ein guter Ablageplatz für Handy und Brille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Bondgirl1976 am 05.11.2018, 10:50 Uhr

Meine schläft so gegen 20:30h ein, wird um 22:00h nochmal gestillt und kommt dann um drei/vier Uhr und dann um halb sieben wieder.
Geschlafen wird im eigenen Bettchen, allerdings bei uns im Schlafzimmer damit die Schwester im Kinderzimmer ungestört schlafen kann.
Tatsächlich hat sie schon mal "richtig durchgeschlafen" hat aber dann den gesamten Vormittag dauergestillt. Das war mega anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Sabrina_Daniel am 05.11.2018, 11:15 Uhr

Huhu..

Nach dem wir die Schreistunden auf eine Mecker- und sehr sensibelstunde runter reduzieren konnten, schläft sie oft um 20 Uhr ein und schläft dann bis 3 oder 4 Uhr durch. Sie schläft im ersten Teil der Nacht im Beistellbett und nach dem Stillen wird noch bei uns im Bett gekuschelt und geschlafen.
Manchmal ist dann um 6 Uhr schluss mit schlafen und manchmal, so wie heute, schlafen wir nochmal bis 8 Uhr oder 9 Uhr.
Das ist aber erst seit 1,5 Wochen so und wir genießen es, so lange es anhält.
Es waren auch schon deutlich kürzere Schlafphase dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Serenalilli am 05.11.2018, 11:22 Uhr

Klingt ja toll
Wie alt wenn das erst seit 1,5 Wochen so is ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Serenalilli am 05.11.2018, 11:23 Uhr

Woooow das klingt ja toll bei euch allen!
Jetzt bin ich doch neidisch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Aubergine123 am 05.11.2018, 11:52 Uhr

Unsere wacht alle 2-3 Stunden auf weil sie Hunger hat. Seit ca. 10 Tagen fängt sie ab 3 Uhr an laut zu pressen und zu stöhnen, da sie anscheinend pupsen muss. Sie selbst wacht nicht auf dabei, nur ich und mein Mann das geht dann bis 6 Uhr so. Aber immerhin schläft sie problemlos im Beistellbett und auch tagsüber muss ich sie nicht viel herum tragen, sie guckt sich gerne um und beobachtet mich und ihren Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Ce.ni am 05.11.2018, 12:46 Uhr

Zur Zeit schläft sie abends auf mir ein und irgendwann in der Nacht lege ich sie dann neben mich. Beistellbett ist auch eher eine ablagefläche für Windeln und Tücher und sonstiges :-D
Wie oft sie aufwacht weiß ich gar nicht, ich werde zumindest ständig von ihr geweckt, weil sie so laut ist beim schlafen.
Und teilweise hat sie richtige Phasen in denen sie fast eine Stunde wach ist...
aber ich habe seit der große da ist selten lange am Stück schlafen können und bin es also schon gewöhnt.
Mich stresst es nur wenn morgens beide gleichzeitig wach sind und ich nicht in Ruhe meinen Kaffee trinken kann :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Sabrina_Daniel am 05.11.2018, 13:17 Uhr

Sie ist am Freitag 8 Wochen alt geworden.
Wie alt ist dein Schatz?
Wir hatten mal einen 4 Stunden Rythmus. Da konnte ich die Uhr auch danach stellen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass sie tagsüber nicht so gerne schläft. Hier mal 30 Minuten, da mal eine Stunde. Und das schon, seit sie 3 Wochen alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Kristinchen007 am 05.11.2018, 18:54 Uhr

Das klingt doch alles recht gut, unser kleiner Mann schläft abends unterschiedlich spät ein aber schläft meist zwischen 4-6 Stunden dann. Dann wird gegsssen und dann schläft er noch weitere 3-4 Stunden. Muss aber dazu sagen, dass wir Abende hatten wo er teilweise bis 23 Uhr am meckern war und dann auch sehr erschöpft war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von dine 83 am 05.11.2018, 19:23 Uhr

Mein kleiner schläft meist ca 19:30uhr bei uns im Wohnzimmer ein. Wenn er das nächste mal Hunger hat (ca 21:00uhr) geh Ich mit ihm ins Bett u dort wird er dann gestillt.
Ich kann auch die Uhr danach stellen- alle 3h hat er Hunger. Er wird gestillt u schläft sofort wieder ein. Ca 6:00uhr ist die Nacht dann rum.
Geschlafen wird im familienbett. Auch hier ist das beistelltet eher ne Ablage für Handy, Windeln usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Tinamaus_90 am 08.11.2018, 9:29 Uhr

Unser kleiner schläft abends häufig erst spät im Wohnzimmer ein so 21- 23 Uhr. Er schläft allerdings noch fast den ganzen Tag und ist nur abends sicher mal am Stück wach.
Er ist jetzt 11 Wochen alt.

Dann nehm ich ihn wenn wir ins Bett gehen mit rüber. Er wird auch ziemlich sicher alle 3-4 Std wach für eine Flasche und schläft sofort weiter - das alles im Beistellbett. Traumhaft!
Meine Tochter 18 Monate wird nach wie vor genauso oft wach. Schläft aber ab 19 Uhr in ihrem Bettchen bei uns im Zimmer. 2 von 3 Nächten schläft sie dann irgendwann zwischen uns. Sie war aber ein wesentlich kompliziertes Baby und hat die ersten Monate nur auf mir drauf geschlafen tags und nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von endless_love am 08.11.2018, 10:46 Uhr

Huhu
Uns geht's ganz gut Ich war nur krank mit Bronchitis und jetzt hat der kleine Schnupfen und meine mittlere auch husten. Ist ja typisch bei so einem Wetter

Amir schläft viel und möchte auch am liebsten in sein Bett liegen. Wenn ich ihn in arm halte und zum schlafen bringen möchte.
In der Nacht wird er 1-2 mal immer unterschiedlich dann stille ich ihn und wir schlafen im Familienbett weiter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessehalber 🤷🏽‍♀️

Antwort von Bärchen87 am 19.11.2018, 19:28 Uhr

Hallöchen
Also unsere zwei kommen alle 2-4 Stunden rund um die Uhr. Aber nachts schlafen sie zumindest direkt nachm stillen (10-15min) wieder ein.
Sie haben erst im Beistellbett geschlafen, dann ne zeitlang nur bei uns im Bett weil sie sonst garnicht geschlafen hätten und jetzt schlafen sie wieder bei sich im Beistellbettchen. Nur wenn ich morgens was länger schlafen möchte hole ich sie noch zu uns ins Bett rüber weil sonst wollen sie dann nicht mehr schlafen
Ich mache das so wie ich den meisten Schlaf bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.