September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 38. SSW am 22.08.2018, 11:35 Uhr

Ich kann und mag echt nicht mehr

Heute geht es mir wieder gar nicht gut Ich hab wieder diese seitenstiche und wie Anfang der Perioden Schmerzen.
Ich kann kaum noch richtig schlafen,da ich mich wegen meiner Hüfte alle 5 min umdrehen muss. Was auch schmerzhaft ist und ich aufpassen muss wie ich mich bewege bevor ich mir was Einklemme

Die Bewegungen vom kleinen tun so weh das ich Tränen in den Augen bekomme

Ich überlege zum frauenarzt zu gehen um zu gucken ob alles ok ist. Obwohl ich morgen ein Termin habe.
Aaaber mein Mann ist morgen auf langer Fahrt das heißt falls es los geht brauch er min. 4 Std bis er hier ist wenn nicht noch länger

 
5 Antworten:

Re: Ich kann und mag echt nicht mehr

Antwort von Kristinchen007 am 22.08.2018, 11:51 Uhr

Dann geh heute hin, liebes, nur um sicher zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann und mag echt nicht mehr

Antwort von kabe88, 39. SSW am 22.08.2018, 13:40 Uhr

Ja wenn du dir ganz unsicher bist und es wirklich gar nicht mehr auszuhalten ist geh lieber heute. Ansonsten hast du gsd morgen eh den Termin, ich drücke dir die Daumen dass zumindest mal mit deim Zwerg usw alles ok ist, wir müssen jetzt noch durchbeissen bald haben wir es alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann und mag echt nicht mehr

Antwort von Moonshiny am 22.08.2018, 16:13 Uhr

Mensch, ich kann dich so verstehen. Es ist wirklich qualvoll. Da geht man ausgeruht und guter dinge in die ss und dann ist man schon fix und fertig vor der geburt. Dabei braucht man kraft dafür und auch für danach. Ich bin ja erst 35 ssw, habe aber ja laufend wehen und Rückenschmerzen. Kann mich ksum brwegen, schon fast 20 kilo mehr wegs wasser etc. Ich möchte einfach nicht mehr. Es ist unerträglich wenn man nur schmerzen hat. Ich hoffe maus bleibt noch zwei wochen, aber dann darf sie echt kommen. Ich kann nicht mehr.
Wir müssen es noch schaffen, aber meistens weiss ich nicht wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann und mag echt nicht mehr

Antwort von endless_love, 38. SSW am 22.08.2018, 18:38 Uhr

Ich mach heute einfach in Ruhe und war wie immer baden
Und werd sehen was Morgen raus kommt beim frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann und mag echt nicht mehr

Antwort von summernight12, 36. SSW am 22.08.2018, 21:12 Uhr

Mir gehts genau wie dir....und hab auch noch 2 kleinkinder den ganzen Tag daheim (17 monate und 2 jahre)
Und noch 3 wochen bis zu meinem Kaiserschnitt Termin :-/
Morgen hab ich auch Arzttermin, bin auch mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.