September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 31.08.2018, 10:22 Uhr

Ich glaube sie bleibt....

Hallo màdels,
So langsam wird es echt anstrengend schwer.
Die beiden großen morgens fertig machen, um 9h in der kita sein und 11.30h wieder abholen.

Aber was mich am meisten beschäftigt. Nach et war Kind 1 Montag da und Kind 2 das wàre jetzt Dienstag, und es sieht garnicht danach aus.....
Ich wollte doch noch im August entbinden

Was macht ihr denn zum anstupsen? Gestern habe ich zimtbròtchen gebacken, soll ja helfen.
Will jetzt auch nichts wildes machen, denke auch anstupsen geht nur wenn Baby und kòrper soweit sind.

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube sie bleibt....

Antwort von Roc_83 am 31.08.2018, 11:45 Uhr

Hallo aus dem Oktober,

ich bin zwei Mal 10 Tage über Termin gegangen.

Beim ersten mal habe ich sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert, die Ärztin, Hebamme, Freunde und das Internet so vorschlugen. Zimtquark bei über 30°C ein Traum (nicht...)
Zimt, Fensterputzen, viel Bewegung, gar keine Bewegung, Ablenkung, Akkupunktur, Tee, Sex - das volle Programm halt. Ich glaube am Ende hat die Drohung gewirkt: "Entweder du kommst morgen, oder übermorgen wird eingeleitet!"

Beim zweiten Mal habe ich ebenfalls das volle Programm gefahren, nur ohne Akkupunktur, da die Hebamme nicht konnte. Ich habe dann nach 10 Tage die Einleitung bekommen, da konnte sich die Maus nicht länger sträuben.

Aus Erfahrung also: Geduld! Wenn das Baby nicht möchte, dann wird es leider nichts.

Gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.