September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 40. SSW am 06.09.2018, 13:35 Uhr

Heute vorletzte Untersuchung

Wie auch sonst ctg war super
Das Köpfchen ist schön tief und ich kann beim blasensprung im Sitzen ins kh fahren.
Fruchtwasser ist wenig aber normal meinte sie
Ja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

 
1 Antwort:

Re: Heute vorletzte Untersuchung

Antwort von .Beppi. am 06.09.2018, 21:44 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen für eine baldige, schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitlicher abstand untersuchungen

Hallo, Ich wollte nur nachfragen, wie euer Abstand zwischen den Untersuchungen ist? Ich bin in der 13 Woche und hab jetzt vorläufig alle 4-5 Wochen. meine Schwägerin ist fast gleich weit (11. Woche) und sie geht alle 2 Wochen. Kommt mir viel vor. Woran könnte das ...

von sunnyflower5000, 13. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nachsorge Untersuchung/ Verhütung

Hallo meine Lieben, Eigentlich gehöre ich in den Oktober Bus da sich meine kleine Zeit gelassen hat, dachte aber ich bleibe ruhig hier. Ich habe meine Tochter schlussendlich am 02.10 nach tagelanger Schmerzhafter Latenz Phase per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Nun war ...

von Medoschi 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Fruchtwasser Untersuchung Fish-test

Hallöchen, Ich habe mal mein/unser Testergebnisse hochgeladen. Vllt. Kann mir jeden einbisschen erklären was das bedeutet und was es nicht bedeutet. So langsam bin ich total genervt Und hoffe dass das ganz jetzt ...

von Anni1114 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen beim FA -welche?

Hallo Mädels, Sagt mal, welche Untersuchungen werden bei euch immer gemacht? Ich war fast 19 Jahre beim selben FA. Nun habe ich seit dieser Schwangerschaft den FA gewechselt. Kann mich leider nicht mehr so recht erinnern wie es bei den anderen Schwangerschaften war. Wird ...

von Mone, 18. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hey ihr Lieben, Macht ihr Untersuchungen in der Schwangerschaft, wenn ja welche? Welche sind denn sinnvoll und welche eher weniger? Habe einen Zettel vom FA bekommen wo ich es jeweils ankreuzen kann, aber weiß ehrlich gesagt nicht so recht ob und was ich davon brauche?! ...

von Angie98, 10. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Hallo ihr Lieben Ich war heute bei meiner ersten Muki-Pass Untersuchung und bin soo erleichtert! Mein kleiner Schatz ist ganz schön gewachsen und hat fleißig geturnt :-) Wurde um 1 Woche zurückgestuft (wäre ...

von maausi0104, 10. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Bei 4+5 erste Untersuchung

So Mädels hab euch ja gesagt ich hab den Termin vorgelegt , konnte es nicht mehr abwarten , und oh Wunder man sieht schon eine fruchthöhle mit dottersack, alles da wo s auch hinsoll . In zwei Wochen sind die blutergebnisse da und dann ...

von Bebi2021, 5. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung

Hallo ihr lieben! Ich freue mich gerade sooo riesig, das wollte ich mit euch teilen ich hatte ja im November 2020 eine Fehlgeburt und bin direkt wieder schwanger geworden. Heute hatte ich dann den ersten Termin bei 6+4 ...

von Tabby93, 7. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung 15.SSW

War heute morgen auch zum Termin. Es ist alles gut. Baby ist gut entwickelt. Sah ganz schön moppelig aus auf dem Bild. Sie sagte gleich am Anfang ohne meine Frage danach, wenn wir Glück haben, kann sie vielleicht schon ...

von Cuci 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche Untersuchungen sind sinnvoll?

Ihr Lieben, mein zweiter Beitrag heute. Ich hab versucht mich reinzulesen, aber irgendwie blicke ich es noch so richtig. Es ist mein erstes Kind, dementsprechend verwirrt sind für mich die ganzen Untersuchungen bzw. die Namen und das zuordnen. Welche Untersuchungen beim ...

von LauriundWürmchen, 12. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.