September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 38. SSW am 23.08.2018, 14:21 Uhr

Heute frauenarzt Termin

Dem kleinen geht's super ctg waren keine Wehen zu sehen.
Die Hebamme Mist ja immer mit einem massband wie groß er ist heute steht 38 drin vor 2 Wochen war er 39 naja das ist ja nicht genau
Sein Kopf ist schon fest im Becken
Fruchtwasser ist noch da zwar wenig aber es reicht meinte sie
Die Ärztin meinte vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen nicht mehr. Hmmm
Muttermund und cervix werden nicht mehr kontrolliert da der muttermund ja jetzt auf gehen darf.

Ich bin gespannt wie das Gespräch am Montag im kh wird

 
4 Antworten:

Re: Heute frauenarzt Termin

Antwort von lillyfee2007, 38. SSW am 23.08.2018, 14:25 Uhr

Meinst du nicht eher 48 cm?

Bei mir ist das Fruchtwasser auch eher nur noch wenig da...
Ich soll nur darauf achten,dass die Kindsbewegungen gut bleiben. Ansonsten ist es okay so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzt Termin

Antwort von endless_love am 23.08.2018, 15:16 Uhr

Nein da steht 38 das ist ja das komische
Verstehe nicht wieso sie nicht richtig messen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzt Termin

Antwort von Luedde0815, 38. SSW am 23.08.2018, 15:39 Uhr

kann es sein, dass sich die 38 auf den abstand schambein - oberkante gebärmutter bezieht? dann wäre es auch logisch, dass der wert wieder kleiner wird, weil die gebärmutter sich ja senkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute frauenarzt Termin

Antwort von endless_love am 23.08.2018, 15:57 Uhr

Ja genau so hat sie gemessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren … Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet …. ...

von Ina1421, 17. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Immer noch Tiefsitzende Plazenta/ Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und soweit alles ganz gut. CTG wurde gemacht, Zuckertest unauffällig, leider ist mein Eisenwert schlecht 8,7 , deswegen ist mir auch oft schwindelig, Übelkeit auch etwas wieder da. Muss jetzt 100mg Eisen nehmen. Der kleine ...

von Nana34, 28. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hey Leute ich kann in ca 45 Minuten auch los zu meinem Termin (Termin ist um 12 Uhr) Heute Ultaschall Belehrung und Harmony test! Aber mal ne fragen FetalisTest und Harmonie sollen sehr ähnlich sein habt ihr geschrieben Nur preislich unterschiedlich Von was ...

von isa-coyote, 13. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich bin zurück vom gym Termin. Das Krümmel ist bereits 4 cm gross absolut zeitgerecht entwickelt Herz schlägt kräftig Ultraschall wurde ...

von isa-coyote, 11. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1ter Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert, durfte sogar direkt mit ihr sprechen. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt daher natürlich riesen Angst. Normal gehe ich mega spät das erste mal zum Arzt aber dieses mal darf ich direkt nächsten Montag ...

von isa-coyote, 5. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hatte heute auch meinen Frauenarzt Termin

Alles ist gut und die Entwicklung entspricht der Ssw 7+4 unser Wunder ist 1,3cm und die Fruchtblase 3,..cm das hat auch gut geschlagen. Bin glücklich das ich bisschen entspannter sein kann

von Kristina94, 8. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termine

Wie laufen bei euch eigentlich die Untersuchungen ab? Sobald ich mich an der Anmeldung gemeldet habe muss ich eine Urinprobe abgeben, dann wird Blutdruck gemessen und ich werde gewogen (mittlerweile bei +7 Kilo angekommen

von Claudia1987 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.