September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 18.12.2018, 19:49 Uhr

Hand mund fuss

Meine kleine mathilda hat Hand Mund fuss

 
4 Antworten:

Re: Hand mund fuss

Antwort von endless_love am 18.12.2018, 20:06 Uhr

Oh nein jetzt schon ?
Wo hat sie das den her
Hoffe es wird schnell wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand mund fuss

Antwort von Phila83 am 18.12.2018, 20:30 Uhr

Oh, wie gemein! Die arme Maus !
Wie geht das stillen? Muss man dann die BW mitbehandelt? Gute Besserung Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand mund fuss

Antwort von Klara2015 am 19.12.2018, 19:24 Uhr

Die Kia vermutet daß es einer der beiden großen unerkannt in schwächer Form aus der Kita angeschleppt haben.
Sie hat es natürlich extrem
Bw muss nicht behandelt werden aber kann natürlich sein das es einer von uns auch bekommt. Somit fällt Weihnachten bei meiner Familie aus weil meine Schwester hat auch ein Baby eine Woche junger und kein Bock drauf was ich verstehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand mund fuss

Antwort von .Beppi. am 20.12.2018, 15:38 Uhr

Gute Besserung! Neulich gab es in der Kita auch einen Fall von HMF, da hatte ich auch Angst, dass meine Tochter es daheim einschleppen könnte. Zum Glück ist das nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mundschutz

Hallo :) Sagt mal tragt ihr den mundschutz? Ich hab schon öfter gehört man müsse keinen mundschutz als Schwangere tragen und da reicht der mutterpass wenn man angesprochen wird. Ist das wirklich so? Ich muss heute wieder zu Ikea und werde es mit dem blöden Ding nicht so gut ...

von Liana21, 27. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz

Nachdem es ja jetzt Pflicht ist haben wir heute morgen auf den Weg zum einkaufen gemacht. Gott sei dank sind wir nicht an Bus oder Bahn gebunden und sind mobil unterwegs. Aber ich ich wäre heute beinah umgekippt mit dem Mundschutz mir wurde echt beim einkaufen total schwindelig ...

von VaLe13, 22. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Ihr lieben! Mich ärgert seit 2 Wochen ein echt komischer Geschmack im Mund. Kaugummi kann ich geschmacklich gerade so gar nicht kauen. Ich bin ständig mir am irgendwas in den Mund stecken, damit ich den Geschmack los werde. Kennt das jemand ...

von Mammi36, 9. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Handarbeiten - wer ist noch fleißig?

Huhu, ich bin gabz stolz und muss euch mal was zeigen Meine Freundin hat mir Häkeln gezeigt und jetzt übe ich mich an einer Sterndecke für den Bauchbewohner ... Was habt ihr schon so angefangen? Häkeln, Stricken, Nähen, Basteln und was ...

von Tinamaus_90, 21. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Komischer Geschmack im Mund

Hm ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll?!? Nach jedem Essen ist es echt ecklig im Mund,ich könnte mir ständig die Zähne putzen. Kennt das jm von euch? Es ist nicht metallisch oder so. Ich kanns nicht beschreiben. ...

von lillyfee2007, 13. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Plötzlich bitterer Geschmack im Mund wie Backpulver...

Hey ihr Lieben, Als wenn die hyperemesis nicht genug wäre ,habe ich seit heute wenn ich süßes esse , einen sehr unangenehmen bitteren Geschmack im Mund so ähnlich wie Backpulver... Habe mit meiner Tochter Kekse gebacken- meiner Tochter und meinem Mann schmecken sie seh gut , ...

von Tobecontinued, 10. SSW 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

OT: Handy kaputt- Alle Daten weg

Für einige vielleicht jetzt nicht so verständlich, aber mich hat das ganze jetzt doch ziemlich traurig gemacht und ich musste viel weinen. (Und dann gleich nochmal weinen, weil ich ein schlechtes Gewissen bekam wegen meinem Kümelchen). Vor ca. 3h ist mein Handy kaputt (sprich ...

von KatzeMila, 23. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Rauchgeschmack im mund

Ich hab seit gestern so einen blöden rauchgeschmack bzw Geruch in der Nase/im Rachen. So wie früher als ich noch Raucher war und erkältet. Mir ist nix angebrannt, niemand hat in meiner Nähe geraucht oder roch nach Rauch. Ich Krieg das nicht los und es ist echt eklig. ...

von Lovie 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Handgemachte Babyhosen

Hallo ihr Lieben! ch mache super bequeme Babyhosenunikate in den Größen von 56 bis 92. Aktuell in den drei Farben, weitere sind in Arbeit. Die Hosen werden auf Auftrag in gewünschter Größe gefertigt. Die Hosenbeine können verkürzt oder verlängert angefertigt werden. Je nachdem ...

von lisaleinchen 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Trockene Haut im Gesicht und mundecken

Habt ihr das auch? Also ich hab immer mit trockener Haut zu kämpfen aber seit der SS und ganz besonders seit 1 Woche ist sie im Gesicht der trocken. Wenn ich mich in der früh in den Spiegel schau dann sind richtige Stellen die ganz schlimm abgehen. Trotz Feuchtigkeitscreme mit ...

von Sam019, 13. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.