September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe, 37. SSW am 27.08.2018, 14:15 Uhr

Hallo

Hallo an Alle! Irgendwie bin ich enttäuscht dass mein Bauch scheinbar sich nicht senkt. Ich hatte so gehofft es geht bisl eher los da mein Bauchzwerg ja schon recht gross ist. Aber der Bauch ist noch immer oben und bei der letzten VU war der GMH auch noch 4cm. also von Geburtsvorbereitung keine Spur...
Des weiteren haben wir uns noch immer beim Namen nicht festlegen können. Wie geht es bei Euch so? Namen schon festgelegt? Wünsch Euch einen schönen Tag.

 
9 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Kristinchen007, 38. SSW am 27.08.2018, 14:35 Uhr

Hey Süße,

Es senkt sich nicht bei jedem zwangsläufig der Bauch. Bei mir hat sich zwar etwas verkürzt, aber man kann von außen nichts sehen. Und denk dran: es kann auch plötzlich alles ganz schnell gehen! Entspann dich einfach

Den Namen haben wir schon seit April und es wird ein kleiner Leon Habt ihr denn schon eine Vorauswahl getroffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SoMaFaLe am 27.08.2018, 14:39 Uhr

Das wäre schön..
Ja seit Monaten hängen wir an 3 Namen.
Bei uns ist das Problem, dass meine Grossen 10+13 natürlich auch ihre Meinung dazu haben und da einen Namen zu finden der jedem gefällt ist schwer.
Mika, Lian und Theo sind unsere Favoriten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von estelle03 am 27.08.2018, 14:52 Uhr

Bei meinem 4. Kind hat sich der Bauch nicht gesenkt. Die Hebamme meinte, der Bauch senkt sich meist nur beim 1. Kind.
Beim Namen habt ihr als Eltern doch die Entscheidung zu tragen. Man kann es nicht jedem Recht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kristinchen007 am 27.08.2018, 14:53 Uhr

Ja das verstehe ich, dass die Großen auch mitreden wollen, aber ihr seit die Eltern Ich finde Lian voll schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SoMaFaLe am 27.08.2018, 14:59 Uhr

Da habt ihr schon Recht. Die Entscheidung treffen wir. Es ist nur halt schon blöd wenn einer sagt er findet den Namen voll sch... aber im Endeffekt müssen wir entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mama-von-Linchen am 27.08.2018, 16:38 Uhr

Komm, ich mach dir mal ein bisschen gute Laune. Ich dachte, unser Name steht. Soll Friederike heißen (Gerufen Rieke oder Frieda. Urururoma hieß auch so. passt.) Problem :Meinmann will immernoch, dass es 2 weitere Namen bekommt und weißt du wieso? Nicht, weil er schöne hätte oder ne gute Verbindung dazu oder so. Nein, weil es die Initialien FCB +Nachname tragen soll! (Ich bin noch am überlegen, wie ich da rauskomme und ob ich mit einem 10Jährigen verheiratet bin )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von LaMadeira, 40. SSW am 27.08.2018, 17:57 Uhr

Mein Bauch hat sich zwar gesenkt und Kopf tief im Becken, aber Gebärmutterhals auch immernoch „lang, aber weich“...
Ich hätte auch sehr gern, dass es losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SoMaFaLe am 27.08.2018, 18:10 Uhr

haha Mama-von-Linchen, Danke!! So unterschiedliche "Sorgen" hat man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ElastieGirl, 37. SSW am 27.08.2018, 19:15 Uhr

Mir gefällt Theo. Ist aber nur logisch, da wir eine kleine Thea bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.