September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 16.09.2018, 4:23 Uhr

Hallo? Und nun?

Hallo màdels,
Ich bin seit 1.30h wach weil ich alle 10min fùr 2 min wehen habe. Jetzt bin ich aufgestanden weil ich nicht mehr liegen kann. Aber es wird auch nicht mehr aber auch nicht weniger.
Mal schauen ob sich noch was tut. Gestern war et

 
7 Antworten:

Re: Hallo? Und nun?

Antwort von endless_love am 16.09.2018, 5:48 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Und nun?

Antwort von Klara2015 am 16.09.2018, 6:50 Uhr

Guten morgen,
Es hat sich leider bis jetzt nichts geändert. Jetzt sind die Kinder wach und ich hundemùde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Und nun?

Antwort von liliaceae, 39. SSW am 16.09.2018, 10:04 Uhr

Oh man, du Arme.
Mir geht es ähnlich. Hatte letzte Woche an 2 Tagen und diese Woche bereits an 3 immer mal wieder Wehen. Klassisch wellenartig, stärker werdend, musste innehalten. Die Abstände sind vogelwild, von 5 Minuten bis 2 Stunden ist alles dabei.
Es ist mein drittes Kind, wie bei dir, und ich hatte es noch nie so schlimm.
Hoffe dafür auf eine schnelle Geburt (die vorherigen dauerten zwischen 4 und 5 Stunden) und habe das Gefühl, dass es durch diese gute "Vorarbeit" sehr rasant gehen wird.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Und nun?

Antwort von flinkeLuna am 16.09.2018, 10:20 Uhr

Hoffentlich hast du noch mal schlafen können. Ist Niemand da, der grade ein bisschen nach den Kindern schauen kann?
Dir ganz viel Kraft für die Geburt, wann auch immer sie los geht. Bin sehr gespannt, was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Und nun?

Antwort von Madlene. am 16.09.2018, 13:12 Uhr

Wie geht's dir den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Und nun?

Antwort von Klara2015 am 16.09.2018, 15:34 Uhr

Es ist eher wenigervgeweorden. Alle 30mim nurnoch.
Also tut sich nichts.
Habe mittagsschlaf mit der kleinen gemacht. Vorher waren wir Kastanien sammeln. Sah bestimmt lustig aus weil ich stàndig anhalten musste
Aber auch das brachte nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Und nun?

Antwort von flinkeLuna am 16.09.2018, 21:38 Uhr

Arrgh, das ist schon gemein. Jetzt scheint es doch noch etwas zu dauern. Hoffe, du machst dich nicht zu sehr verrückt. Wenn es irgendwie geht versuche zu entspannen und Kraft zu sammeln, bis es dann richtig los geht. Ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.