September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jacky__03, 10. SSW am 26.09.2018, 13:50 Uhr

fötus zu wenig gewachsen

Vor 2 Wochen war ich beim FA und da war ich Laut US in der Woche 8+2 so betzt war ich vor zwei Tagen zur Kontrolle und Mukipass ausfüllen da war ich laut US nur bei 9+3 aber das Herz schlägt Kräftig und drr FA meinte alles ok.
Ich wollte fragen ob das wirklich normal ist hatte schon 2 FG alle beide in der 8ten Woche nach meiner Tochter und vor meinem Sohn und hab einfach angst vor einer erneuten FG ich hoffe auch eine Antwort von Ihnen.
Mfg Jacky

 
1 Antwort:

Re: fötus zu wenig gewachsen

Antwort von TineBiene24, 37. SSW am 26.09.2018, 23:03 Uhr

Grüße aus der Oktober Gruppe.
Wollte nur mal sagen, dass du in der falschen Gruppe bist. Dies ist die Gruppe für die Frauen, die diesen Monat ihr Baby bekommen.
Zu deiner Frage, du musst dir keine Sorgen machen, meine FÄ hat mich auch am Anfang meinen ET um 10 Tage nach hinten verschoben, dann ist er aber so gut nachgewachsen, dass ich jetzt doch wieder beim Ursprünglichen ET bin. Wenn du dir unsicher bist, weil du schon Fehlgeburten hattest, dann sprich nochmal mit deinem Arzt oder einer Hebamme darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.