September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinchen007, 38. SSW am 29.08.2018, 10:37 Uhr

Extreme Steißschmerzen

Montag war ich noch beim Frauenarzt, alles wunderbar, Gebärmutterhals auf 1cm verkürzt und dem Kleinen geht’s super.
Allerdings habe ich seit Montag abend richtig dolle Steißschmerzen. So schlimm, dass ich mich gestern nicht mehr bewegen konnte und mein Mann mir beim Aufstehen helfen musste, damit ich nicht in die Hose mache. Es war so ein doller stechender Stich wie als würde jemand mit einer Schere in den Rücken drücken. Ich hätte echt heulen können.
Heute ist es etwas besser, war gerade langsam spazieren, da Bewegung ja bekanntlich hilft, aber dennoch habe ich diesen permanenten Druck auf dem Steißbein.
Geht’s hier noch jemanden so? Ich vermute, dass die Schmerzen davon kommen, dass der Kleine jetzt so tief liegt und mein Becken versucht Platz für ihn zu machen. Kann das sein? Ich wollte so gerne die letzten zwei Wochen der SS genießen, aber so ist es definitiv nicht möglich/

 
1 Antwort:

Re: Extreme Steißschmerzen

Antwort von endless_love, 39. SSW am 29.08.2018, 12:22 Uhr

Ja das habe ich auch
Beim sitzen oder laufen echt unangenehm und manchmal schmerzhaft
Das ist glaube ich weil sich alles weitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.